Zeigt her eure Cotic Bikes

Moin

In der 6er Ausgabe der WOMB(Sehr geiles Magazin übrigens,wenig Werbung,viel Mtb,sehr informativ und keine künstliche Lobhudelei irgendwelcher Trends oder Hersteller ;) :daumen:!)gibts einen sehr schönen Artikel über Mtb und Kaffeetrinken,beim lesen wurd mir ganz warm ums Herz:love:...
Als bekennender Kaffeejunkie nenn ich dieses Maschinchen mein Eigen:http://www.ecm.de/espresso-maschinen/ecm-home-line/zweikreislauf-espressomaschinen/mechanika-iv/:D!
Ihr seid herzlich eingeladen auf ein Käffchen,nachm biken auf meinen Hometrails natürlich;)...

Grüße

Nils:)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lohnt sich denn so ein "Maschinchen" ich finde es als "nicht-Kaffee-trinker" ja beeindruckend wie viel Geld man in so etwas investieren kann. Aber warum nicht. Schließlich trinkt ihr euren Kaffee ja jeden Tag (nehme ich an).

@ Shiver....die ist aber auch nicht schlecht....ich muss noch ein wenig sparen...dann noch meine Gattin überzeugen....lohnt sich schon, ist halt eine Langzeitanschaffung, ahnlich wie ein Cotic Rahmen.....nur um von Off-Topic wieder beim Thema des Threads zu landen:D

Ich spare für so Vieles- aktuell gerade für die Versandkosten aus Italien um an diesen Omkafe zu kommen. Und vielleicht ja auch für´n neues Bike.

Nils: steht das Angebot? Die Maschine allein ist ja schon ein guter Grund mal in den hohen Norden zu reisen...

Für den Eigenbedarf muß es ja nicht garade eine Zweikreislaufkiste sein. Es reicht für den Anfang auch diese: http://www.kaffeewiki.de/index.php?title=Gaggia_Classic_Coffee

Kostet auch nur einen Bruchteil und wird in Foren ganz ordentlich bewertet. Sozusagen das Cotic unter den Kaffeezubereitern. Es muss nicht immer ein DeKerf sein ;)

Edit: Omkafe gibt es auch hier. Ich hab übrigens im "Urlaub" in Vinschgau Julius Meinl für mich entdeckt.

Zuletzt bearbeitet:
Kurze Zwischenfrage, bis zu welcher Größe kann man ein BFe sinnvoll den Berg hochtreten? Bin 1,93 cm bei 94 cm Schrittlänge.

Danke, gibts in Dresden bzw. Ostsachsen jemandem der mich mal auf einem L eine Parkplatzrunde drehen lassen würde? Ich würde mich mit Trails im Zittauer Gebirge revangieren;)

Gibts Neuerungen und andere Rahmenfarben für 2013 beim Cotic X? Bilder ? Wann erhältlich?
Danke und Grüße

Gibts Neuerungen und andere Rahmenfarben für 2013 beim Cotic X? Bilder ? Wann erhältlich?
Danke und Grüße
......gleich Antwort hier. Man kann dieses Jahr den Eindruck bekommen, dass Cotic ständig die Modelle überarbeitet. Das ist natürlich nicht der Fall!! Das BFe und auch das Soul sind 3 Jahre unverändert seit Sommer 2009 gelaufen. Es gibt nicht jedes Jahr eine neue Farbe oder sonstige Veränderungen bei den Modellen. Cotic ist nicht Canyon. Für das X ist derzeit nichts geplant.

Nils: steht das Angebot? Die Maschine allein ist ja schon ein guter Grund mal in den hohen Norden zu reisen...

Moin Arne:)

Na klar,für dich immer;)....außer wenn ich natürlich grad bei meinem Schatz in Berlin bin!

Schön mal wieder häufiger was von dir zu lesen,ich hoffe euch gehts einigermaßen gut...

Würde mich sehr freuen,dir meine(Noch)Hometrails bikenderweise zeigen zu dürfen:)und dich endlich mal wieder zu sehen und bißchen zu quatschen und und und...

Lg

Nils:)

Zurück