MTB-Frauentreff

Hallo zusammen,
komme aus Bonn und würde mich gerne (wenns passt) bei einer von euren Touren anschließen, um auch so den ein oder anderen Trick/Tipp zu erfahren. Habe mir im März endlich den langersehnten Wunsch eines MTB erfüllt und drehe so meine Runden am Venusberg/Kottenforst (Odenwald durfte es auch schon für ein WE sein, ein Traum war es!!).
Würde mich freuen, wenn es mal klappen könnte.
LG Kerstin

Hallo zusammen,
komme aus Bonn und würde mich gerne (wenns passt) bei einer von euren Touren anschließen, um auch so den ein oder anderen Trick/Tipp zu erfahren. Habe mir im März endlich den langersehnten Wunsch eines MTB erfüllt und drehe so meine Runden am Venusberg/Kottenforst (Odenwald durfte es auch schon für ein WE sein, ein Traum war es!!).
LG Kerstin

Willkommen!
Der "harte" Kern hier ist in nächster Zeit dauernd irgendwie verreist. Erst ab Mitte August sind wir wieder für länger da;)
Aber im Köln/ Bonner Forum bist Du sicher überall willkommen.
Viel Spaß hier. Bis denne mal

Hallo zusammen,
LG Kerstin

Hi Kerstin,
es gibt verschiedene Trupps hier, denen du dich anschließen kannst.

Wie fit bist du konditionell denn so?

Es gibt die langsameren "Dienstag-Gemütlichfahrer" (ca. 8-12km/h Schnitt), die schnellen Bonner-Nachtbiker (schnell :) ) und dann noch den Anfängertreff Bonn, die ich aber persönlich nicht kenne.

Ggf. einfach mal bei den drei genannten reinschnuppern, die sind alle im Siebengebirge unterwegs und Neulingen ggü. aufgeschlossen.

Mädels sind dort auch öfters dabei.

grüße
sun909

Hi Sun909,

vielen Dank für deine Antwort :-)
Gute Frage, würde schon sagen, dass ich ganz fit bin, mir fehlt sicherlich noch einiges an Kraft in den Beinen, aber das kommt ja mit der Zeit :-)
Den Anfängertreff Bonn habe ich jetzt auch mal angeschrieben und werde wahrscheinlich am Do das erste Mal mitfahren. Mal sehen, entweder es klappt oder nicht :-)
LG Kerstin

Hi Sun909,

vielen Dank für deine Antwort :-)
Gute Frage, würde schon sagen, dass ich ganz fit bin, mir fehlt sicherlich noch einiges an Kraft in den Beinen, aber das kommt ja mit der Zeit :-)
Den Anfängertreff Bonn habe ich jetzt auch mal angeschrieben und werde wahrscheinlich am Do das erste Mal mitfahren. Mal sehen, entweder es klappt oder nicht :-)
LG Kerstin

Die Dienstagsfahrer fahren auch mal wieder an einem anderen Tag :lol:

Termin im Last-Minute-Biking (LMB)

Ggf. findest du da auch Aufnahme, werden am Donnerstag auch zwei Ladies am Start sein :daumen:

Viel Spaß!
sun909

huhu, wünsche den ehrwaldfahrerinnen eine tolle bikewoche. hoffe ihr habt so gutes wetter, das "mein" rosa handtuch am eibsee wieder zum einsatz kommt.

VG Dirk

Hi,

schön das ihr heile zurück seid. Und natürlich wollen wir weitere Bilder mit solch freudigen Gesichtern sehen, und da sagt man immer das Kind im Manne...

hoffe wir sehen uns bald mal auf ner Tour wieder( die nächsten Tage bin ich aber erst mal auf ner Insel im Norden, bin schon gespannt auf den Autokorso auf ner autofreien Insel)

VG Dirk

...und da sagt man immer das Kind im Manne...
VG Dirk
:D keine Frechheiten, sonst wirst Du in Pink veröffentlicht. Und dann spricht alles von der Frau im Manne...:D

...und da sagt man immer das Kind im Manne...

hoffe wir sehen uns bald mal auf ner Tour wieder( die nächsten Tage bin ich aber erst mal auf ner Insel im Norden, bin schon gespannt auf den Autokorso auf ner autofreien Insel)

VG Dirk
Viel Spass...nächste Tour erst im August...
wir fliegen doch weg! Weit weg!
Jetzt wo unsere Pässe mit Visa doch noch aus dem Nirvarna der vietnamesischen Botschaft aufgetaucht sind, hält uns nichts mehr auf!

:D

Viel Spass...nächste Tour erst im August...
wir fliegen doch weg! Weit weg!
Jetzt wo unsere Pässe mit Visa doch noch aus dem Nirvarna der vietnamesischen Botschaft aufgetaucht sind, hält uns nichts mehr auf!

Wir sind wieder da ......

Anhänge

• P1010405.jpg
    P1010405.jpg
    60,2 KB · Aufrufe: 57
Zurück