LaCarolina
Electric warrior
Und ich kauf alle auf und werd hier reich durch den Verkauf der schönen Cubes 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Und ich kauf alle auf und werd hier reich durch den Verkauf der schönen Cubes![]()
Meins wird schon alleine durch diese Ansage nicht günstig für Dich!

Und außerdem - wie sähe ich in einem Aerobic-Anzug alá Jane Fonda aus....![]()

uiuiui! du wirst noch wuenschen das nie geschrieben zu haben.Und außerdem - wie sähe ich in einem Aerobic-Anzug alá Jane Fonda aus....![]()

Meins wird schon alleine durch diese Ansage nicht günstig für Dich!
Und außerdem - wie sähe ich in einem Aerobic-Anzug alá Jane Fonda aus....![]()

Wenn du wüsstest, was da gerade für Bilder an meinem geistigen Auge vorbei ziehenUnd außerdem - wie sähe ich in einem Aerobic-Anzug alá Jane Fonda aus....![]()
...
!!!Wenn du wüsstest, was da gerade für Bilder an meinem geistigen Auge vorbei ziehen![]()
- und nur mal so, ich war vor 35 Jahren mal Geräteturner. 4x die Woche Training. 

spuri , spuri ...
...vor 35 jahren ..spuri , spuri ...
![]()

nenene! spuri, so leicht kommst hier ned raus. wir wollen bilder!

auch wenn das thema ernst ist, der bericht ist schon ein wenig lustig. wieso braucht man
Es dürfte erst der dritte Pilot geschafft haben über der Stelle zu schweben (Windverhältnisse?) und die Piloten werden imho am Liebsten mit "ihrem" Gerät fliegen.auch wenn das thema ernst ist, der bericht ist schon ein wenig lustig. wieso braucht man
fuer eine bergung gleich 3 helis????
@mori:
um welches bike geht's eigentlich und seit wann hat cube hochwertige komponenten?

Ihr seid teils schon ganz schön abgehoben.... und seit wann hat cube hochwertige komponenten?

@mori:
um welches bike geht's eigentlich und seit wann hat cube hochwertige komponenten?

Schon traurig, aber ist die Schlucht für Räder nicht gesperrt?![]()
)
beileid für die family . wundert mich , dass da nicht früher mal jemand abgestützt ist - ...