Cube Talk

Und außerdem - wie sähe ich in einem Aerobic-Anzug alá Jane Fonda aus....:lol::lol::lol:
Wenn du wüsstest, was da gerade für Bilder an meinem geistigen Auge vorbei ziehen
d045.gif

Wenn du wüsstest, was da gerade für Bilder an meinem geistigen Auge vorbei ziehen
d045.gif

Das meinte ich ;) - und nur mal so, ich war vor 35 Jahren mal Geräteturner. 4x die Woche Training. :p
Schade - nicht viel geblieben davon - aber da hatten wir auch eine Anzugsordnung.....
leider gibt es aus der Zeit keine Fotos - also keine vom Training....:(

Ist sicher auch Besser so - für alle Seiten. :p

...vor 35 jahren ..:D spuri , spuri ...;)

Wie sagt man neudeutsch so schön:
"Ich war (sehr) jung - und brauchte das Geld." :lol::lol::lol:
Nur das es Keins gab. :(

Zwar nicht mein Verein - aber lies ruhig selbst, wann das beste Alter ist:
http://www.svdjk-turnenundfitness.de/geraetturnen.php

Aber es ging ja um die "Anzugsordnung" - und die ist nicht einmal so entfernt von unserer
"Ausgangslage" - Aerobic der 80 er lässt grüßen....;)
http://www.igh.hd.bw.schule.de/joomla/index.php?option=com_content&task=view&id=294&Itemid=321

Ich meine die Jungs und Mädels sehen ja noch fesch aus -
aber es ging ja um mich,
im hier & jetzt! Tut Euch das nicht an - haltet besser Abstand von weiteren Nachfragen...:lol:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So, heute dann endlich das Rad abgeholt und gerade die erste kleine Probetour (16 km) beendet... WOW!
anbet.gif
eek.gif

Die Tour allein hat mich umgehauen, und mich auch schlagartig von der Daseinsberechtigung hochwertiger Komponenten überzeugt, gerade auch hinsichtlich Naben und Laufräder.

Zum Vergleich mal Daten von der letzten Tour mit dem alten Rad (NoName-MTB), und der heutigen Tour mit dem neuen Rad:

Alter Geschwindigkeitsrekord:
Max. Geschwindigkeit: 37,85 km/h (23,5 Meile/h) bei Minimale Steigung: -23 %

Neuer Geschwindigkeitsrekord, ohne es bewusst drauf anzulegen:
Maximale Geschwindigkeit: 54,46 km/h (33,8 Meile/h) bei Minimale Steigung: -3 %

Und das mit einem MTB. :D

Gefahren wurd auf der Tour alles von Asphalt in der Innenstadt über Schotter am Kanal, bis hin zu querfeldein durch den Bonniburger Wald... ein riesiges Vergnügen, nicht einmal ansatzweise mit dem Fahrgefühl des alten Rades zu vergleichen.

Kurzum: Den zwar recht happigen Kaufpreis bereue ich nicht eine Sekunde.
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet:
auch wenn das thema ernst ist, der bericht ist schon ein wenig lustig. wieso braucht man
fuer eine bergung gleich 3 helis????

@mori:
um welches bike geht's eigentlich und seit wann hat cube hochwertige komponenten?
Es dürfte erst der dritte Pilot geschafft haben über der Stelle zu schweben (Windverhältnisse?) und die Piloten werden imho am Liebsten mit "ihrem" Gerät fliegen.

Zurück