Jester
Amok Balance Chaos
es gibt halt zu wenige die hier bereit sind auch über andere systeme zu diskutieren. wobei ich das wirklich gut finden würde...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ok ... ja ich versteh nicht dass die Dinger so teuer sind .... ich mein wenn du sagst dass das evs Teil auch passt wieso hauen dann alle hier 300 euro raus ?
Ich hab nicht die Suchfunktion benutzt ...
Ich wollt nur mal wissen, ob das Teil von EVS für den Anfang auch was taugt ?
Ich würde mir gerne z. B. diesen Nackenschutz kaufen. Welche Weste passt denn dazu?
Bis lang fahre ich immer eine kurzärmlige Weste - würde aber auch auf langärmlige umsteigen.
Da ich am Wochenende gesehen habe wie schnell es gehen kann (Sturz mit 20 km/h = Schleudertrauma) bin ich bereit Geld zu investieren!
Servus Tom,
sorry aber die Back Uppers als Einzelteil gibts schon seit 2009 nicht mehr. Ich hab mich damals gut eingedeckt aber vor ca. 4-5 Wochen ging das letzte an einen Forenuser hier.
Es gibt jetzt nur noch komplette hintere Rahmenteile und ja, das hab ich auf Lager.
Mit Garantie wirds da auch mit Beziehungen schwierig...![]()
mit meinem Lieblingstrick gemeistert wurde, dem 29er-Hardtail-Faceplant.