CC-Talk E-T-W-R!

Habe auf vier Bikes abgespeckt, sonst ginge das echt nicht. Eigentlich sollte ich mal sparen... Und ein Quad liegt mir auch noch in der Nase seit langem.
Naja, vielleicht geht noch ein Bike...

Vom Wetter her könnte Weihnachten sein.. ;-)

Leider ist das Niner in sw/ws. War ein einmaliges Angebot eines Schaufensterrahmens...

In orange finde ich das Niner am genialsten, wobei das der Technik egal ist!;)

Anzeige

Re: CC-Talk E-T-W-R!
Das Grün der Niner ist aber auch schön. Das Gesamtpaket der Gabel und des Rahmens ist aber traumhaft.:daumen:

sorry aber orange und grün hat jeder...ich würds in babyblau nehmen...haben auch viele ich weiss aber gefällt mir am besten.

Das werde ich heute in Erfahrung bringen.
Ich hoffe einfach mal, dass ich zumindest aufs Rennrad darf (das HR ist immernoch nicht fertig :( )

EDIT: Grade hat der Paketmann geschellt :)

Ein paar Bremsbeläge (rote Koolstop, mMn das beste was es für Avid gibt). Dann ein XT-Innenlager und ein paar Reis-Könige in der Reissport Variante mit schwarzem Chili gewürzt.
Extra groß versteht sich von selbst.

Hab aber zwei leichte Exemplare erwischt. Angegeben mit 570g, hab ich einen mit 542g und einen mit 527g.
Beide schon einmal gewaschen und vom Trennmittel befreit. Nach dem KH gehts an die Tubelessmontage.

@crimson: gute Besserung. Denk daran, lieber eine Woche seriös schonen als wieder gipsen...

bin gerade am Packen, morgen gehts rund um den Mont-Blanc;-)

Das grüne ist auch cool, wäre jedoch zweite Wahl knapp hinter dem orangenen!;)

sorry aber orange und grün hat jeder...ich würds in babyblau nehmen...haben auch viele ich weiss aber gefällt mir am besten.

Moin

@ Jens & Jens

Blaues Air 9 Carbon kenne ich jetzt gar nicht.
Orange-schw. wäre auch meine erste Wahl, aber es gab nur schw.-weiss zu diesem Kurs...

Live so geil (auf den Fotos kommt´s :( rüber)

Grüße Marco

habs ned so gut gelesen. Dachte da an allgemein niner bikes...

das carbon gibts ned in blau...stimmt.

schick...würd aber für den preis was schöneres kaufen...(steel);)

oder war echt soooooooo günstig???

Moin die Herren....

@Marco

Glückwunsch:daumen: wenn ich mal groß bin, möchte ich auch so ein Niner haben....:love: Die sind soooo schön! Viel Spaß damit

Gruß Marcus

habs ned so gut gelesen. Dachte da an allgemein niner bikes...

das carbon gibts ned in blau...stimmt.

schick...würd aber für den preis was schöneres kaufen...(steel);)

oder war echt soooooooo günstig???

Jup, das war er!
Stammt aus einer Auflösung eines Niner-Händlervetrags.
Der einzelne Rahmen kostet sonst weitaus mehr wie mein Set-Preis.
Ginge sonst gar nicht. - Bin ja auch kein Geldscheixxx !! ;)
Aber nagelneu mit Garantie!
Eigentlich sollte es erst ein Speci Epic Expert Rahmen werden, passend zu meinem Hardtail. Aber der Kasper hat dann kurz vorher gekniffen...
So ist es mir aber auch lieber. War ein echter Zufall.
- Dienstag das BeOne verkauft und für genau den Preis am Mittwoch das Niner-Set gefunden. Es kamen nur die Spritkosten für mich dazu...

@ Marcus + Jens

Servus und Merci :)

Der Rahmen kommt schon mal gut daher, bin gespannt auf den Rest.

kleinpinnacleelitethoemuslightriderthoemusslikerthoemuslongriderstromerarmeefahrrad05

die sind aber schwer.
hatte mal 2 mit 504 g.

Was? Die gibts in so leicht? Her damit :p
Hast du sie auch Tubelessdicht bekommen?

@all: Gips ist ab und ab nächste Woche darf ich wieder "Fahrrad fahren". Keine Rennen, kein MTB hat er gesagt.
In 2 Wochen zum nächsten Röntgen. Bewegungsraum der Hand ist auch noch eingeschränkt, aber das wird wohl schon wieder.

Hab vorhin auch noch den letzten Schmock von Grafschaft abgewischt :lol:

Das Niner gefällt, ich bin gespannt was du draus machst :daumen:

Das Niner gefällt, ich bin gespannt was du draus machst :daumen:[/quote]

Ich hoff doch was gscheites. Material dazu hat er ja genug der Marco.

Ich sag nur...die niner gabel ist absolut spitze. :daumen:

den einen reifen habe ich mir bei der ersten ausfahrt zerschnitten, und den anderen habe ich dann an Lotte.2000 weitergegeben.

tubeless hat bei mir nicht funktioniert. der René hat ihn aber dicht bekommen.

habe die reifen direkt nach verfügbarkeit gekauft. waren wohl welche der ersten chargen.

den einen reifen habe ich mir bei der ersten ausfahrt zerschnitten, und den anderen habe ich dann an Lotte.2000 weitergegeben.

tubeless hat bei mir nicht funktioniert. der René hat ihn aber dicht bekommen.

habe die reifen direkt nach verfügbarkeit gekauft. waren wohl welche der ersten chargen.

Zu leicht ist eben nicht immer gut. Ich werde mein Glück gleich mal versuchen.

Die Specializeds halten die Luft ohne Milch schon ziemlich gut. Hab bei der Montage nur ein wenig aufs Felgenband gekippt.

Zurück