Ich habe die Woche noch frei. (Etwas den Regen genießen....)
moin Marco

naja so bekomste wenigstens keinen Sonnenbrand und ne Schlammpackung soll ja schön machen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe die Woche noch frei. (Etwas den Regen genießen....)
@jens
bontrager geht aus politischen gründen nicht ???
klär mich mal bitte auf .....
okok aber nen klassiker !
http://www.spiegel.de/sport/sonst/t...-frank-schleck-positiv-getestet-a-844998.html
bin mal gespannt auf den kommentar von herrn voigt!
Zumindest würde er nun, im Falle der Gündung einer Alpecin-Profimannschaft, perfekt ins Team passen.Er stand ja eh schon mit auf der Wunschliste.
Hat er inzwischen eine Glatze?![]()
Gute Frage?!... Sack!
Mit was für einer Kamera fotografierst du?
Was ein Bild so auslösen kann
Kamera ist ne EOS 1000D mit 17-85 IS USM (=Joghurtbecher).
Das Auto hat 122PS und ist ein TSI.
Hat mein Kollege vor ein paar Tagen mit 15TKM als Vorführwagen vom VW-Händler gekauft. Er hat auch noch 1 Jahr Garantie drauf.
Viel Spaß in Lugano und mach uns nicht all zu neidisch![]()
Servus @ all....
Heute endlich mal Sonne und ich Sitze beim Doktor im Wartezimmer. Wegen meiner Madame.
Meine S-Works Kurbel ist wohl angekommen und ich kann sie die Tage abholen.
Spider und Kettenblätter sind geordert.
Heute morgen wurde mein BeOne abgeholt. Verkauft. Irgendwie schob schade... ABER: Wenn alles glatt läuft, bin ich morgen Besitzer eines Niner Air 9 Carbon mit Carbonfork.
Ooooooh Mann, hoffentlich klappt alles!!
Die gleiche Kamera haben wir hier auch liegen, Objektive haben wir inzwischen drei verschiedene vorliegen. laut Aussage meiner Frau (sie ist der Fotospezi) ist die Kamera für eine Einsteigerspiegelreflex schon richtig gut!
Moin, wollte mal ein Lebenszeichen von mir geben. Bin wie angekündicht im mom in Lugano...leider hat das Ferienhaus nur kostenpflichtiges Wlan, deswegen werde ich mich nur alle paar Taage mal melden, wenn ich inner Stadt im Kaffee sitzte
Hab gehört das Wetter in Deutschland is net grad prickelnd
Hier isses auf jedenfall Bombe...Wolken hab ich in den letzten Tagen nicht gesehen
Dachte ich zeig euch wenigstens mal ein paar Fotos vom Sommer, hatte selbst schon vergessen wie der aussieht
Luganer See...
Von oben...
Hühner auffer Hütte beim aussicht geniessen![]()