CC-Talk E-T-W-R!

Anzeige

Re: CC-Talk E-T-W-R!
gute nacht jungs...

Ah ja, für das giant hätte ich noch nen salsa promoto carbon lenker în 640er breite,25,4 klemmung und nen f99 dazu:D mage gut preis
Wenn du interesse hast...

Moin, wollte mal ein Lebenszeichen von mir geben. Bin wie angekündicht im mom in Lugano...leider hat das Ferienhaus nur kostenpflichtiges Wlan, deswegen werde ich mich nur alle paar Taage mal melden, wenn ich inner Stadt im Kaffee sitzte:D

Hab gehört das Wetter in Deutschland is net grad prickelnd:(

Hier isses auf jedenfall Bombe...Wolken hab ich in den letzten Tagen nicht gesehen:cool:

Dachte ich zeig euch wenigstens mal ein paar Fotos vom Sommer, hatte selbst schon vergessen wie der aussieht:D

large_P1070231.JPG

Luganer See...
large_P1070218.JPG

Von oben...
large_P1070239.JPG

Hühner auffer Hütte beim aussicht geniessen:D

Du Glücklicher... ich geh auch gleich raus und spiel ne Runde im Schlamm... hier nieselt es schon den ganzen Morgen.:(

Hier hat es glücklicherweise zu regnen aufgehört und inzwischen immerhin 22 Grad. Ich denke das ich nachher das Bike und mich auch noch eine Ründe einsauen fahren werde!:daumen:

Mit was für einer Kamera fotografierst du?

Was ein Bild so auslösen kann :D

Kamera ist ne EOS 1000D mit 17-85 IS USM (=Joghurtbecher).

Das Auto hat 122PS und ist ein TSI.
Hat mein Kollege vor ein paar Tagen mit 15TKM als Vorführwagen vom VW-Händler gekauft. Er hat auch noch 1 Jahr Garantie drauf.

Viel Spaß in Lugano und mach uns nicht all zu neidisch :daumen:

Was ein Bild so auslösen kann :D

Kamera ist ne EOS 1000D mit 17-85 IS USM (=Joghurtbecher).

Das Auto hat 122PS und ist ein TSI.
Hat mein Kollege vor ein paar Tagen mit 15TKM als Vorführwagen vom VW-Händler gekauft. Er hat auch noch 1 Jahr Garantie drauf.

Viel Spaß in Lugano und mach uns nicht all zu neidisch :daumen:

Die gleiche Kamera haben wir hier auch liegen, Objektive haben wir inzwischen drei verschiedene vorliegen. laut Aussage meiner Frau (sie ist der Fotospezi) ist die Kamera für eine Einsteigerspiegelreflex schon richtig gut!

Servus @ all....

Heute endlich mal Sonne und ich Sitze beim Doktor im Wartezimmer. Wegen meiner Madame.

Meine S-Works Kurbel ist wohl angekommen und ich kann sie die Tage abholen.
Spider und Kettenblätter sind geordert.

Heute morgen wurde mein BeOne abgeholt. Verkauft. Irgendwie schob schade... ABER: Wenn alles glatt läuft, bin ich morgen Besitzer eines Niner Air 9 Carbon mit Carbonfork. :hüpf:
Ooooooh Mann, hoffentlich klappt alles!!

Servus @ all....

Heute endlich mal Sonne und ich Sitze beim Doktor im Wartezimmer. Wegen meiner Madame.

Meine S-Works Kurbel ist wohl angekommen und ich kann sie die Tage abholen.
Spider und Kettenblätter sind geordert.

Heute morgen wurde mein BeOne abgeholt. Verkauft. Irgendwie schob schade... ABER: Wenn alles glatt läuft, bin ich morgen Besitzer eines Niner Air 9 Carbon mit Carbonfork. :hüpf:
Ooooooh Mann, hoffentlich klappt alles!!

Nicht schlecht das letztere, finde ich rattenscharf (das Bike;)! In welcher Farbe kommt das gute Stück denn?

Die gleiche Kamera haben wir hier auch liegen, Objektive haben wir inzwischen drei verschiedene vorliegen. laut Aussage meiner Frau (sie ist der Fotospezi) ist die Kamera für eine Einsteigerspiegelreflex schon richtig gut!

Ja stimmt schon. Mir ist sie mittlerweile etwas zu klein und ich hätte gerne ein paar Features der großen Schwestern.
Aber ohnehin ist sind mMn Mensch-Objektiv-Kamera in dieser Reihenfolge ausschlaggebend fürs Bild ;)

Hab eigentlich sogar nur 2 Objektive (die mit M42 Adapter zählen nicht so ganz), dafür aber noch den Batteriegriff und ein Speedlite :)

Habe auf vier Bikes abgespeckt, sonst ginge das echt nicht. Eigentlich sollte ich mal sparen... Und ein Quad liegt mir auch noch in der Nase seit langem.
Naja, vielleicht geht noch ein Bike...

Vom Wetter her könnte Weihnachten sein.. ;-)

Leider ist das Niner in sw/ws. War ein einmaliges Angebot eines Schaufensterrahmens...

Moin, wollte mal ein Lebenszeichen von mir geben. Bin wie angekündicht im mom in Lugano...leider hat das Ferienhaus nur kostenpflichtiges Wlan, deswegen werde ich mich nur alle paar Taage mal melden, wenn ich inner Stadt im Kaffee sitzte:D

Hab gehört das Wetter in Deutschland is net grad prickelnd:(

Hier isses auf jedenfall Bombe...Wolken hab ich in den letzten Tagen nicht gesehen:cool:

Dachte ich zeig euch wenigstens mal ein paar Fotos vom Sommer, hatte selbst schon vergessen wie der aussieht:D

large_P1070231.JPG

Luganer See...
large_P1070218.JPG

Von oben...
large_P1070239.JPG

Hühner auffer Hütte beim aussicht geniessen:D

:mad::heul:ja, so isses im tessin...

Versuch mal den Monte generoso marathon zu fahren. fängt in mendrisio an. Ist ne bombenstrecke.

Ich für mich hoff mal, dass es am samstag nicht allzu wüst ist in albstadt.
Kollege und ich werden mal diesen marathon abchecken...meine freundin wird ihn auch fahren...86km...das wird hart für sie:D

Zurück