Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja das Univega ist klasse!
Wenn man Reifen mit weißer Schrift bekommt umso besser
Ich hab ja im Moment genug Zeit meinem zweiten Hobby Fotografie nachzugehen.
Das Auto eines Freundes:
Was meint ihr?
Also wenn´s ein TSI ist => Steuerkettenlängung, gerissene Kolben und Turboschaden
Wenn´s ein TFSI ist => Steuerkettenlängung mit Folgen -> Ventile küssen die Kolben!! Schubumluftventil wird evtl. kommen...
Achso, das Foto an sich gefällt!![]()
Und wenn's ein Fahrrad wäre, dann würde es diese Probleme garnicht geben.
Moin Marco.
Also wenn´s ein TSI ist => Steuerkettenlängung, gerissene Kolben und Turboschaden
Wenn´s ein TFSI ist => Steuerkettenlängung mit Folgen -> Ventile küssen die Kolben!! Schubumluftventil wird evtl. kommen...
Achso, das Foto an sich gefällt!![]()
Moin, du langer Lulatsch...
E N D L I C H gab´s mal ein paar Pics von dir...
Da weiß man(n) mit wem man(n) schreibt.
Bin ja schon etwas neidisch auf die schönen Tag beim Doctore. Wie lief das 29er RM? War ja Neuland für dich, oder?
Ist definitiv ein TSI; TFSI gabs meines Wissens bei VW nur bis 08, Probleme machen da auch nur die AXX Motoren, beim BWA (wie meiner hat) gibt's das Steuerkettenproblem nicht mehr.
Ist definitiv ein TSI; TFSI gabs meines Wissens bei VW nur bis 08, Probleme machen da auch nur die AXX Motoren, beim BWA (wie meiner hat) gibt's das Steuerkettenproblem nicht mehr.
Willst Du das Urteil von unserem Serviceprofi Marco infrage stellen?
Moin Ihr zwei!![]()
Habe jetzt die Stütze gegen eine Thomson getauscht und den blöden Plastikring hinter der Kassette entfernt. Die Kurbelschraube hab ich gegen eine blaue aus Alu getauscht.
Jetzt sind die ersten 113 Gramm schon gefallen.
Die Ganganzeigen kann man bei den neuen XT Triggern leider nicht mehr entfernen. Da gibts keine Kappe mehr die die Technik verdeckt. Das wären dann auch schon 14 g gewesen.
Das "Univega" ist einfach toll![]()
Sagt mal habt ihr heute alle frei? Ganz schön was los hier!![]()
Ne, wir arbeiten heute alle von Teneriffa aus...
Heute morgen ging´s im Sammelflieger her. War doch so ausgemacht!
Doc, Inox, Daniel77, Cihan...,alle hier.
Und wo steckst du schon wieder???
![]()
Ich hab ja im Moment genug Zeit meinem zweiten Hobby Fotografie nachzugehen.
Das Auto eines Freundes:
Was meint ihr?
Ich habe die Woche noch frei. (Etwas den Regen genießen....)