ohneworte
Wintertrotzer
Moin!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

@TT: Kurbel ->![]()
![]()
WaLum ? (würde der Chinese jetzt fragen..)
Ist doch schick, oder!?!
, jetzt gehts aber gleich los nach LuganoHabe schon ettlichen Schnickschnack mit Cihan geschrieben, zig PNs´, Bilder kommentiert und über diverse Dinge rumgealbert, aber ich habe -glaube ich- noch kein Bild von ihm gesehen.... ..fällt mir gerade so auf....
Das auf dem Pic ist er doch, oder???
Ich beneide Euch ; tolle Pics, tolle Location....
Wenn ich das Wetter hier dagegen sehe, dann könnte ich.
Diesmal ist wieder ein Frustkauf geworden. Habe mir für´s Stumpi die S-Works-Kurbel bei meiner Sister geordert...![]()
. @Doc: die Bilder!!!![]()
![]()
Au Mann, gegen die Radar kommt keine Brille an.. :-l
Neid auch bei mir.
@TT: Kurbel ->![]()
![]()
So ist es.Moin, im September bist du doch hoffentlich dabei. Es ist sehr schön hier beim doc und macht Spass zu biken. Ja die Radar ist echt ne hammer Brille aber auch nur mit den Gläsern ohne Aussparung, das war auch der Grund warum ich mich für die entschieden habe, sie sollte möglichst viel Glas bieten.

.. die 3x9 kosten 1/3.. )

kurze Frage: (vielleicht wurde es hier auch schon erwähnt, dann habe ich es aber nicht gefunden)
Kann man bei Sram ein 10fach Schaltwerk mit einem 9fach Trigger fahren? 10fach Trigger und 9fach Schaltwerk geht ja nicht, so wie ich das gelesen habe...
Und wenn nein, warum nicht? Der Gesamtweg vom Schaltwerk bleibt doch der gleiche und die Stufen werden doch nur vom Trigger vorgegeben, das sollte doch dann dem Schaltwerk egal sein... oder verstehe ich da was falsch?
Zunächst mal:
Bist Du schon damit gefahren, daß Du mit dem 10-Fach-Shifter das 9-fach Schaltwerk schalten kannst, fehlerfrei über ALLE 10 Gänge? Eigentlich dürfte das nicht gehen, weil bei den neuen die Übersetzungsverhältnisse geändert wurden.
Moin
So, heute wieder zur arbeit gegangen. Cihan fährt erst um 1600 heute von Luzern weg.
Das wochenende war super. Schöne touren gefahren und noch bessere fotos geschossen.
Wünsch euch nen schönen wochenanfang...
Ebenfalls!Moin
So, heute wieder zur arbeit gegangen. Cihan fährt erst um 1600 heute von Luzern weg.
Das wochenende war super. Schöne touren gefahren und noch bessere fotos geschossen.
Wünsch euch nen schönen wochenanfang...
Ne, das 10er Schaltwerk funzt damit nicht.
Habe meinem Kumpel vor der Alpentour das Rotwild umbauen wollen und dabei genau diese Erfahrung gemacht...
Z.Zt. fährt er umgebaute Gripshifts, aber ich finde die Funktion nicht toll..
Brainstorming: Ggf. würde ich meine 9fach XTR-Dual-Control mit 970er XTR-Schaltwerk und Saint-Sätteln abgeben...
Bilder der Teile findest du hier..
Wollte sie erst gar nicht an das OnOne bauen, aber das ist meine beste Bremse. Und die Schaltfunktion liebe ich auch.
Habe sie dann doch verbaut.... ...vorerst...
Preislich zum fairen Kurs abzugeben.

Und wo sind die Bilder??? 

bin echt begeistert allerdings ist dringend etwas Tuning nötig. Gewicht liegt bei läppischen 11,8 kg aber das merkt man auf dem Trail überhaupt nicht. 
Hab am Sonntag mein RZ verkauft...bin ebenfalls zu neuen Schandtaten bereit.....Habe heute morgen mein 26" BeOne Carbon verkauft und bin somit zu neuen Schandtaten bereit...