gehtn hier ab?
zuerst mal sollte man einfach auch mal kritikfähig sein. Und wenn einer, der übrigens auch nicht aus WR oder Umgebung kommt, Kritik berechtigt anbringt, dann kann man sich diese ruhig mal annehmen.
Die Argumentation bezüglich der Harvester, die ja viel größere Schaden machen, ist an dieser Stelle völlig fehl am Platze. Genau wie Ossi-Wessi Denken nach über 20 Jahren Einheit. Hasifisch hat den Biker aus Rostock genaus angesprochen wie den Biker aus München. Es ist ein Nationalpark und da hat man sich entsprechend zu verhalten. Wir sind froh dort überhaupt biken zu dürfen. Darüber hinaus gehört das richtige
Bremsen einfach mal a) zum guten Ton und b) zu nem guten Biker dazu.
BTW.. ist Ritter Runkel früher Söldner gewesen und nach der Wende war er Rummelboxer...da musste also aufpassen!
@ alle anderen die gestern mit waren:
es freut mich wenn euch die Tour gefallen hat. Es gibt noch genug zu entdecken, auch im östlichen Vorharz. Ein paar Inspirationen hatte ich gestern noch bekommen und ich habe auch schon eine Idee für eine neue Tour. Vielleicht irgendwann im Herbst. Wer da also Bock hat...
@ Frank: du bist ooch n kaputter

Aber das ist echt typisch für den HEX. Auf der einen Seite 20 Biker transportieren und auf der andern Seite einem verweigern....zum Sonntag
@ Hasi: Mein GPS Tracker hatte unterwegs aufgekräht. Wir sind aber ziemlich genau die geplante Route gefahren. Haben nur eine kleine ca. 1km Schleife ausgelassen, als wir uns entschieden haben die Serpentinen zu fahren. Ansonsten einfach noch mal melden ich stell den Link nochmal ein dann.
@ Nothing..schade, dass es auch bei dir nicht geklappt hat. Drück dir erstmal die daumen mitm job und so... Die Runde können wir gern mal fahren. Ich für meinen Teil muss heute aber erstmal zum Doc..Knie gestern bös verdreht und nu tuts weh
so nochmal Danke auch von mir....coole Leute...schöne Tour...Wetter auch gehalten..hat Spass gemacht