DIRK SAYS
smart bergab
Hallo,
ich plane, von der Hornisgrinde über den WW nach Forbach zu fahren.
Dazu muss ich jedoch erst mal da hoch. Da ich mein Auto in Forbach parken will, hab ich auf einer Wanderkarte folgenden Weg ausgearbeitet:
Forbach ein Stück auf der Straße Richtung Freudenstadt. In/bei Raumiinzach (ob ich das erkenne, wenn ich da vorbeifahre?) dann ein Stück auf den Schwarzwaldradweg nach Hundsbach und dort dann über Biberach (gibts mehrere in BW
) und Viehläger auf einem ebenfalls ausgeschilderten Radweg zum Ochsenstall. Das restliche Stück Weg trag ich dann den WW hoch, hab ich mir gedacht.
Da ich keine Wanderer erschrecken will, werde ich früh morgens unter der Woche fahren.
Danke für eure Meinungen.
Gruss Dirk.
ich plane, von der Hornisgrinde über den WW nach Forbach zu fahren.
Dazu muss ich jedoch erst mal da hoch. Da ich mein Auto in Forbach parken will, hab ich auf einer Wanderkarte folgenden Weg ausgearbeitet:
Forbach ein Stück auf der Straße Richtung Freudenstadt. In/bei Raumiinzach (ob ich das erkenne, wenn ich da vorbeifahre?) dann ein Stück auf den Schwarzwaldradweg nach Hundsbach und dort dann über Biberach (gibts mehrere in BW

- Weist meine Planung Denkfehler auf?
- Sind die von mir gewählten Wege zu finden und fahrbar?
- Gibts vom Ochsenstall einen Weg auf die Hornisgrinde hoch, der gefahren werden kann?
- Sonstiges Feedback
Da ich keine Wanderer erschrecken will, werde ich früh morgens unter der Woche fahren.
Danke für eure Meinungen.
Gruss Dirk.
Zuletzt bearbeitet: