Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
OughSie haben übrigens seit gestern schon Post! (@Constantin)
...wollte ich schon dieses Jahr...Würdet ihr den Spreewaldmarathon im nächsten Jahr mitfahren? Ist ja direkt um die Ecke und bestimmt ganz nett.
Würdet ihr den Spreewaldmarathon im nächsten Jahr mitfahren? Ist ja direkt um die Ecke und bestimmt ganz nett.
KlarDenkste ich fahr da mitm Rennrad hin? ich komm aus Potsdam. Das wären dann ca. 400 km an einem Tag... Ich mach zwar viel Scheice aber auch nicht alles.![]()
Lübben - Schlossinsel (Touristinformation)Nenn mal Fakten.
Denkste ich fahr da mitm Rennrad hin? ich komm aus Potsdam. Das wären dann ca. 400 km an einem Tag... Ich mach zwar viel Scheice aber auch nicht alles.![]()
Ja stimmt ja eigentlich. Aufm Rennrad hat man ja ganz easy nen 50er Schnitt und da ist das ja eigentlich kein Akt. Ist mir bloß so schade um die ganze Zeit![]()
Das war alles wirklich extrem günstig zu bekommen. Sonst hätte ich das alles liegen gelassen!
Die wirklich teure Investition wird noch die Tage iin Minden abgeholt.
Das ist wirklich verdammt geil. Endlich mal ein richtiges Rad.![]()