CC-Talk E-T-W-R!

Anzeige

Re: CC-Talk E-T-W-R!
Würdet ihr den Spreewaldmarathon im nächsten Jahr mitfahren? Ist ja direkt um die Ecke und bestimmt ganz nett.

Denkste ich fahr da mitm Rennrad hin? ich komm aus Potsdam. Das wären dann ca. 400 km an einem Tag... Ich mach zwar viel Scheice aber auch nicht alles.;)

hallo zusammen
da entstehen ja wieder ein paar schöne räder... :daumen:
wenn wir schon bei rennern und crossern sind grase ich auch mal ein wenig in der anderen weide. ich habe heute die seltene kombination von
1) generalüberholung nach alpencross
2) rennfertig für marathon
3) schönes wetter
mal genutzt:

übermorgen geht es dann nach grindelwald, höhenmeter fressen am eiger...

Denkste ich fahr da mitm Rennrad hin? ich komm aus Potsdam. Das wären dann ca. 400 km an einem Tag... Ich mach zwar viel Scheice aber auch nicht alles.;)
Klar :D ;)

Lübben - Schlossinsel (Touristinformation)

07.00-12.00 Nachmeldung und Startnummernausgabe zum Radeln
12.00-18.00
Kontrolle der Stempelkarten der Radtourenfahrer übergabe der Medaillen für Radler
08.00 Uhr 200 km Radmarathon
09.00 Uhr
110 km Radeln - RTF (Radtourenfahrt)
09.30 Uhr
70 km Radeln - RTF
09.50 Uhr
23 km Paddeln auf Zeit nach Burg
10.00 Uhr
150 km Radeln - RTF
10.30 Uhr
1 km Kinder-Radeln
11.00 Uhr
45 km Radeln - RTF/Radwanderung
11.30 Uhr
20 km Kinder- und Familienradeln
10.00-18.00
Buntes Unterhaltungsprogramm für Radler und ihre Familien
18.00 Uhr
Zielschluß Radtourenfahrt

Also alles dabei. Ich geb euch beim Kinderrennen ab und mach mir nen schonen Tag auf der 200km Runde :lol:

Ja stimmt ja eigentlich. Aufm Rennrad hat man ja ganz easy nen 50er Schnitt und da ist das ja eigentlich kein Akt. Ist mir bloß so schade um die ganze Zeit ;)

sooo, melde mich auch mal wieder von der exkursion..
heute gabs für die gruppe ne orientierungsfahrt so bisschen wettkampfmässig mit 2 gruppen die gegeneinander fahren etc.. weil ich hier aus der gegend bin und mich recht gut auskenne durfte ich aber nicht mit und musste mit der "betreuergruppe" ne runde drehn.. war dann etwas mehr als geplant mit 85km und 1300hm bei 4:25h fahrzeit.. aber war richtig geil :daumen:

Zurück