CC-Talk E-T-W-R!

Anzeige

Re: CC-Talk E-T-W-R!
Selbst wenn ich nur den Rahmen hätte wäre ich glücklich. Dazu noch die Farbe. Endlich mal nicht schwarz.:)
Würde den Rahmen einfach nur an die Stelle des Fernsehers stellen und den verkaufen.:)

Ich denke mal, dass der Matchmaker nicht matchentscheidend ist... Ich lieber 2 Schellen mehr am Lenker und eine optimale Funktion.

Das ist schon klar. Bei Sram laufen Kette und Kranz nicht so sauber wie bei Shimano, sonst funzt das aber auch Super! X3-9 kommen da aber sicher nicht drauf!;)

Und Sram Schaltkomponenten kann man ja auch prima mit Shimano Kette und Kranz kombinieren.

aaaach quatsch...;) bin mit meinem Shimanogedöns zufrieden. Die 10 fach XT schaltet allerdings nicht so sauber und knackig wie das 9-fach 972er.

Die Post lässt sich wieder mal ganz schön feiern. Die haben das Paket seit drei Tagen und es scheint heute auch nicht zu kommen.:(

Hast du ne Ahnung wie der Threat hieß wo die einem Teile ans Rad gephotoshopt haben?Ich finde den nicht mehr.

moin zusammen,

leider muss ich schweren herzen meine absage für das letzte septemberwochenende bekanntgeben.
die kernsanierung unseres hauses geht ende diesen monats los und da wir jede hand sowie jeder cent gebraucht.
geplant war das ganze eigentlich erst fürs nächste jahr aber wie es dann halt so ist.....................
wäre echt gerne dabei gewesen :(

gruß
mathias

Ja genau der. Ich wollte mal wissen wie die Thomson in silber aussieht.:) Kriege das selber nicht hin. Silber zu schwarz ist einfach aber umgedreht...:confused:

Jajaja...Threat, sag ich doch;)

Ich hab's grad mal versucht - aber das sieht zu dilletantisch aus :)
Die sollte von der Farbe aber tatsächlich gut passen.

habs auch schon probiert aber das wird irgendwie mehr weiß.:( Denke auch dass das vielleicht passen könnte. Der Rest bleibt dann aber schwarz und der neue Sattel ist ja auch nahezu komplett schwarz.

Edit: so siehts jetzt bei mir aus... hm

large_DSC05377.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Meine Versuche werden eher zu dunkel. Die Fotos, die ich aus einer passenden Perspektive habe, sind leider mit 'ner Kompaktknipse bei schlechten Lichtverhältnissen gemacht.
Was kommt denn eigentlich für'n Sattel ran?

Danke. Deine Version sieht sehr Raw aus:)

Sattel könnte doch noch kommen. Der DHL Status hat sich auf Auslieferung geändert. Ich mach dann Fotos.;)

Zurück