CC-Talk E-T-W-R!

Anzeige

Re: CC-Talk E-T-W-R!
So ganz sicher sind wir uns da nicht. Soll Tapered sein aber herkömmliche semiintegrierte 1 1/8 auf 1,5 passen irgendwie nicht ins Steuerrohr. Wir haben jetzt bei Shock-Therapy einen passenden bestellt!:rolleyes:

wahrscheinlich ne externe schale mit nem 1,5" lager.

Erstmal NABEND! Bin auch mal wieder online...

Jens, so ist´s! Unten ist ein EC (=External cup) 49, wenn ich mich noch richtig erinnere.
Tallboy, ScandAl... da habe ich auch ertsmal beim Aufbau gestaunt.

Habe inzwischen auch bissl geschraubt:

Rest kommt die Tage ran.
Sram S2200 Kurbel BB30 (baugleich XO), Shannon Carbon Stütze 460mm, Komm-Vor schw/weiss.

Und am Speci rotiert die S-Works-Kurbel...
Gewicht liegt jetzt bei 9,3kg am Stumpi.

Heute war ein Kumpel aus LM da und wir sind einige Hm geschrubbt..

Schönes Superfly! :daumen:

Leider kann ich keine g´scheiten Bilder schießen, sorry.

Erstmal NABEND! Bin auch mal wieder online...

Jens, so ist´s! Unten ist ein EC (=External cup) 49, wenn ich mich noch richtig erinnere.
Tallboy, ScandAl... da habe ich auch ertsmal beim Aufbau gestaunt.

Habe inzwischen auch bissl geschraubt:

Rest kommt die Tage ran.
Sram S2200 Kurbel BB30 (baugleich XO), Shannon Carbon Stütze 460mm, Komm-Vor schw/weiss.

Und am Speci rotiert die S-Works-Kurbel...
Gewicht liegt jetzt bei 9,3kg am Stumpi.

Heute war ein Kumpel aus LM da und wir sind einige Hm geschrubbt..

Schönes Superfly! :daumen:

Leider kann ich keine g´scheiten Bilder schießen, sorry.

Danke für die Info!:daumen:

Ansonsten: Deutsch ja auch nicht!:aetsch:

Mal sehen ob die vom Ard noch mitkriegen dass Moritz Milatz nicht mehr Deutscher Meister ist...
auf ein spannendes Rennen.:)

Argh, aufgrund meines Standortes kann ich weder auf ARD, noch auf ZDF, Eurosport oder NBC das MTB-Rennen gucken. Tipps bitte!

Hallo zusammen,

zurück vom Eiger, 4h, zufrieden. Jens war mit Freundin dort, wohl mittlerweilen auch im Ziel, hoffe ich.

Jetzt heisst es HOPP NINO, Kulhavy... ich hoffe er ist nicht so stark, wie er sich gibt.

kleinpinnacleelitethoemuslightriderthoemusslikerthoemuslongriderstromerarmeefahrrad05

Fumic hat anscheinend etwas schnell angefangen.:(
Der Kommentator im ARD Stream ist wieder diese BMX Schlaftablette. Da muss man ständig gucken ob die Übertragung im normalen Programm weiter geht. Der ist deutlich besser.

Zurück