Wieviele Kilometer fahrt Ihr so pro Jahr ?

Ich bin in diesem Jahr bisher die wenigsten KMs gefahren:

MTB = 700 & RR = 800 Kilometer :heul:

Alle Jahre davor hatte ich fast das Dreifache um die gleiche Zeit :)
 
Ich bin bei 1850km und 37200hm. Wegen Prüfungen/Arbeiten komm ich leider nicht so zum Biken wie ich will. Auch geht durch Skifahren/Boarden und Bikepark auch einiges an Tagen weg. Nach Prüfungen will ich richtig durchstartet und dann evtl auch meine erste Transalp machen.
 
Ich habe erst wieder seit dem 1. Mai angefangen mit RR und MTB fahren habe jetzt in den knapp 4 Monaten etwa 2800km und 13.000hm gemacht :)
 
seit dem 4.06.12 mit meinem neuem MTB, für mich ausreichend gute 1482km ;) ... Arbeitsweg 20km hin und her + Einkaufen + Kumpels besuchen sowie die kleineren Touren :D

ma kieken watt am Jahresende so druff steht :lol:
 
Bei mir sind es jetzt 11 347 km, allerdings bin ich das meiste mit meinem Randonneur gefahren. Aber demnächst wird mein Liteville fertig, dann will ich wieder mehr ins Gelände.
 
Jetzt im ersten richtigen Bikejahr mit richtigem Bike :D

aktuell MTB 2242 km
RR 396 km

Sonst viele Berge, Klettern usw. aber die KM zähl ich jetzt ned auf :D
 
Habt ihr alle ein Messgerät am Bike?

Welche gibt es zum empfehlen, die gut funktionieren und keine Wartung benötigen?

Ich würde auch mal gern meine Kilometeranzahl wissen :)
 
Letztes Jahr 1000....
Dieses Jahr etwas mehr. Leider gibt es bei uns nicht sehr viele Möglichkeiten in der nähe nach Feierabend , höhenmeter zu Trainieren.

b2cb8db6-ae92-c530.jpg



Sent from my iPad using Tapatalk
 
2012 bisher:
2012.PNG

(Aufgezeichnet mit Garmin Edge 800 / Ausgewertet bei trainingstagebuch.org)
Mit dem Laufen hab ich erst vor kurzem angefangen, habe mich zum Strongmanrun überreden lassen ;-)
 

Anhänge

  • 2012.PNG
    2012.PNG
    13 KB · Aufrufe: 26
Zurück
Oben Unten