flyingcubic
night rider
rofl
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also wenn ich mir die Gehäuse der Chinafunzeln ankucke, dann erinnern mich die schon EXTREM an die Gehäuse von Markenprdukten, die früher auf dem Markt waren. Es ist ja auch sehr bekannt, dass China alles klaut...ähm...ich meine natürlich clont....(leider von deutlich minderer Qualität)....
...ich meine...nur weil es ähnlich wie ein AUDI aussieht...ist dieser Chinese noch lange nicht so gut.....

Die Stoßstange der finalen Version der neuen A Klasse kommt dem Citroen heute gleich..

Ich warte da mal bis mein Freund die Erfahrungen mit dem Ding hier gesammelt hat, dann wechlse ich.Wenn die erste Serie raus und deren Macken behoben ist, stehe ich mit der Kohle bar in der Hand beim Händler und wechlse von meinem Xantia
Naja, muss jeder selbst wissen war er sich aus welchen Gründen auch immer kauft. Ich finds jedenfalls gut das nicht nur Trabbis rum fahren...
Und emmissionsfrei sind die E-Autos auch nicht je nach dem welcher Strom geladen wird. 

Ist echt schlimm wie unübersichtlich die Themen durch diese Trolls werden...
)... klar können 1200Lumen nicht sein, genauso wenig wie 900Lumen bei der Tesla.
für Neulinge wie Tapatalk ist vielleicht mal hilfreich
)Armer siq führt auch schon Selbstgespräche
Eine Magicshine? Und dann auch noch beim Chinesen bestellt? Du hast so ziemlich alles falsch gemacht was es falsch zu machen gibt. Aber bitte flenne hier nicht in en paar Wochen rum, wenn dir der Zoll das Teil geschreddert hat.