Der Grove Innovations Thread

Anzeige

Re: Der Grove Innovations Thread
Und nebenbei noch ein Titus gefunden...aufgrund der Wüstensonne ja sicher nicht vergammelt. Ist doch ein prima Ersatz :D

Hallo Markus,

sehr schöner Aufbau:love:, für mich das schönste Bike in Deinem Stall:daumen:. Den Tri-Lock hast Du doch eloxieren lassen:cool:?
Wie sieht es mit einem Treffen beim Ziegenhirten aus? Habe jetzt bis zum 31.08.2012 Urlaub, kann also auch wieder Samstags.

Beste Grüße

Wolfgang

Moin Wolfgang, nö der Trilock war ist und bleibt schwarz. Nicht zu verwechseln mit den silbernen vom Hirten, die waren alle 11/8".

Gruß

Schön zu wissen, dass es die TriLock auch in Schwarz gegeben hat:cool:, Jetzt muß ich mal die Augen aufhalten, ich denke so einer könnte gut zu meinem purple Goat passen:)

Bis hoffentlich bald bei einem kleinen Grove Treffen

Wolfgang

Eins muss man den Amis lassen: sie verstehen was von Dramaturgie. Gut zitiert 1+

(falls ihrs noch nicht gesehen habt)
Frankenstein+X+front.jpg

Sehr schön geworden mit der Suntour Gruppe!:daumen:
Aber mit der LVE doch auch fies gestreckt zu fahren oder?
Meins ist selbst mit der 30° noch seeehr lang.
Hatte das Problem mit der zu gestreckten Sitzposition nicht auch Whoa?
Ich frag mich wieso die die HC Rahmen so oft mit den flachen LVE´s ausgeliefert haben.Gibts so viele Menschen mit überlangen Armen?
Christian

New X-frame for my wife!! The bike will be fully rebuilt with a complete M735 XT grouppo and new seat, tires, etc. The frame looks very-very small, but it's mostly an optical illusion, it compares to a 17" regular frame.

P1010590-vi.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Zurück