Kurtchen
Trailfinder
Ist dann wohl doch zu warm, wir holen die Tour nach.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Letzte Meldungen siehe hier:So und nu die nächste Ankündigung, diesmal nicht so kurzfristig:
Nächste Woche Mittwoch (22.8.) soll es nach Willingen gehen.
Meinereiner kann allerdings nicht so früh starten, denke dass ich hier spätestens 10Uhr loskommen sollte...
Also wer hat Zeit oder kann sie sich nehmen? Wer ist dabei?
[/FONT][FONT=Arial, sans-serif]Hallo zusammen, am kommenden Samstag möchte ich mal wieder eine Tour in Mülheim anbieten.[/FONT]

[/LEFT]
Würd ja gerne, aber das ist jetzt die vierte parallel Veranstaltung für nächsten Samstag.
...Ist Samstag Welt-Parallelveranstaltungstag![]()
![]()

Heiko, was hast zu denn noch?
und wie war Eure Runde gestern, oder seid Ihr gar nicht gefahren?
..Beweisfotos kommen erst heut abend ...gestern war ich zu platt zum hochladen ...warn nach der Tour noch anderweitig weg...naja, wenn nicht genügend nach Mühlheim zusammen kommen wäre das auch eine Option... andererseits waren wir/ich schon länger nicht mehr in Mühlheim, und das ist doch immer eine Reise wert![]()

also das Wetter wird Samstag gut, ich bin in Mühlheim dabei!
wer noch? ich hätte noch 2 Plätze im Auto frei.
[FONT=Arial, sans-serif]Als Bike empfehle ich ein All Mountain mit 140mm oder ein Enduro, d[/FONT]
und ja, wird technisch, smooth berghoch und schwungvoll bergab, also bitte keine CC Feilen...
und nicht nicht mehr auf Technikgrade und oder Kondition.

Naja, meistens hängen Fahrfertigkeiten, gewünschte Tour-Art und gefahrenes Fahrrad/Federweg recht eng zusammen.Anscheinend werde hier Touren nun immer öfter auf Räder festgelegtund nicht nicht mehr auf Technikgrade und oder Kondition.
Demnächst heißt es noch 29" oder 650B Räder mit mindestens 140 Federweg![]()

Ist ja mal ganz was neues, das dies alles bikeabhängig sein soll.Andererseits vermeidet es, dass ne CC-Fliege bei ner Enduro Tour die Berge hoch rast, oben ne halbe Stunde wartet und denjenigen, die gemütlich den Berg hoch kurbeln, nen blöden Spruch drückt und als nächstes sein Rad den Berg wieder runter trägt, wenn die schönen Trails (berg ab) geniessen.

Mich dünkt Du missverstehst mich, ich zitiere für Dich nochmal den relevanten Teil meines Posts:Ist ja mal ganz was neues, das dies alles bikeabhängig sein soll.
Vielleicht liegt es ja daran das es Leute gibt, die konditionell stärker sind (und immer schneller oben sein werden, weil trainierter) und/oder nichts so mit Technik am Hut haben? Nein, nein das kann es ganz bestimmt nicht sein, ist alles das Bike...
Ich dachte eigentlich, dass der zweite Satz klar macht was ich meine.Naja, meistens hängen Fahrfertigkeiten, gewünschte Tour-Art und gefahrenes Fahrrad/Federweg recht eng zusammen.
Insofern macht die Einschränkung schon Sinn, wenn dann doch jemand mit dem Cyclocrosser das Downhillrennen mitfahren kann und genauso schnell damit ist wie der Rest, dann hat keiner etwas dagegen wenn er dabei ist.![]()

P.S. Beim Biketreff machen wir ja auch nichts anderes, in dem vorher angesagt wird wo und wie man fahren will.

Denn es könnte ja sein, das ein CC oder gar Hardtail bei Enduros mitfährt 

Wohl war, aber nicht mit Bikeangaben, denn darum ging es hier eigentlich. Aber vielleicht wird's demnächst noch übernommen und entsprechend vorher strengstens aussortiert.Denn es könnte ja sein, das ein CC oder gar Hardtail bei Enduros mitfährt
![]()