Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo, ich stelle mich auch mal vor. Ich heisse Volker und bin schon 2 mal mitgefahren und habe überlebt. Hat totalen Spass gemacht und ich freue mich schon auf die nächste Tour.
...und die es nicht überlebt haben,fahren jetzt öfters mal Rennrad![]()
Samstag nix um ayn in Sayn, sondern
Samstag 1100 h pünktlich Start in Sayn am Schloß
zur Elztour.....ca 86 km und 1100 hm.....Handgeld für Ö-V-Mittel mitbringen...
(Einstieg gegen 1200 h an der Rheinbrücke NR/Weißenthurm möglich, bitte vorher absprechen)
....heute gabs auch wieder acht Überlebende
36 km und knapp 700 hm "Rundumhöhrerömmm"
und Lady Marianne, Markus und Volker kommen immer besser in Tritt, und Novize Sebastian ist ein Naturtalent !!!.....alle herzlich gerne jederzeit wieder willlkommen !!
Hi Uwe, nenn mir mal ein Zeitfenster und den Ort für den Einstieg ins Nettetal. Wäre ja Unsinn, wenn ich erst über den Rayn müßte. Würd zurück von der Burg aus über den Maifeldradweg fahren.
Ja,die kleine Brücke fast unter der Autobahn ,ohne Treppe.Meinst du den Einstieg wie bei der Mettbrötchen Tour? Die kleine Brücke fast unter der Autobahn? Dort wo du nicht drüber bist um noch einen Trail zu fahren oder meinst du die Brücke wo man eine Treppe hoch und am Ende der Brücke Treppe runter fährt.
Ich werde dann um 1100 in Sayn aynstaygen.