Qualitätsunterschied bei China-Böllern?

Also wenn ich mir die Gehäuse der Chinafunzeln ankucke, dann erinnern mich die schon EXTREM an die Gehäuse von Markenprdukten, die früher auf dem Markt waren. Es ist ja auch sehr bekannt, dass China alles klaut...ähm...ich meine natürlich clont....(leider von deutlich minderer Qualität)....

...ich meine...nur weil es ähnlich wie ein AUDI aussieht...ist dieser Chinese noch lange nicht so gut.....

Fragt sich nur noch wer in der Autoindustrie von wem kopiert.... ;)

Schon länger auf dem Markt käuflich zu erwerben: der Citroen DS4.
Da war noch das Konzeptcar der neuen A Klasse in etwa gleich bis auf die Stoßstange... ;) Die Stoßstange der finalen Version der neuen A Klasse kommt dem Citroen heute gleich.. :rolleyes: ;) :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
der Punkt ist zwar offtopic ...

aber ich kauf mir keinen Audi/BMW/Mercedes-Citroen zu Audi/BMW/Mercedes-Preisen und das wird auch kaum jemand machen, der/die Audi/BMW/Mercedes als Logo auf der Karre benötigt.

... die sollen wieder eine echte Hydro in sagen wir einen C4 einbauen. Wenn die erste Serie raus und deren Macken behoben ist, stehe ich mit der Kohle bar in der Hand beim Händler und wechlse von meinem Xantia
:)

PS: ich bin mal gespannt, ob wir es erleben, dass sich die "Spezialaccounts" aus Versehen gegenseitig beschimpfen ...

Wenn die erste Serie raus und deren Macken behoben ist, stehe ich mit der Kohle bar in der Hand beim Händler und wechlse von meinem Xantia
Ich warte da mal bis mein Freund die Erfahrungen mit dem Ding hier gesammelt hat, dann wechlse ich.

Tesla_Model_S_White_Full_610x405.jpg

Tesla S. Voll Elektro. :daumen:

Mit beschränkter Reichweite und dann wieder paar Stunden warten bis man fahren kann... ;) :D Naja, muss jeder selbst wissen war er sich aus welchen Gründen auch immer kauft. Ich finds jedenfalls gut das nicht nur Trabbis rum fahren...

Da ist der Jaguar C-X75 viel Geiler. Mit Technik aufgemotzter 500 PS 1,6L Motor mit Hybrid Antrieb... Da steckt so alles an Technik drin was geht... in 3 Sekunden auf 100 km/h. ;) Und emmissionsfrei sind die E-Autos auch nicht je nach dem welcher Strom geladen wird. ;)

@ John Rico

Habe diese seit ca. einem Jahr und bin sehr zufrieden damit.

Finde das Design schicker als bei der MJ808 und ihrer Klone.
Außerdem sorgt ein OP Reflektor für eine gleichmäßigere Ausleuchtung.
Das Kabel ist lang genug um Sie auch als Helmlampe mit Akkupack
im Rucksack nutzen zu können. Gewicht des Lampenkopfes nur 133g!

Der Akku hält sehr lange und wird durch das mitgelieferte Ladegerät
bei mir auf ziemlich genau 8,3 V geladen, was ich als optimal empfinde.
Eine Akkustandanzeige hat sie nicht, was ich nicht vermisse.

Für den Preis eine Top-Empfehlung! :daumen:

Und ein Troll ist, wer anderes behauptet...

Ich würde noch warten, könnte sein das China bald seine Währung wieder abstuft dann wird es noch billiger... obwohl der Euro schwächelt auch was gut für die EU Exporte ist... Aber schlecht für uns Kunden da die importe wohl auch teurer werden... mit China dürfte sich das ja dann ausgleichen... :D

DEJA VU ^^ last year you remember? :D Ist echt schlimm wie unübersichtlich die Themen durch diese Trolls werden...

Armer siq führt auch schon Selbstgespräche (hatte ich ja auch mal getan ;))... :daumen: Wenigstens nicht unter verschiedenen nick names. :daumen:

klar können 1200Lumen nicht sein, genauso wenig wie 900Lumen bei der Tesla.

BTW: Tesla mit der alten P7 scheint nicht mehr verkauft zu werden. Somit hat Lupine wohl nur noch Lampen die in der Kugel vermessen wurden. Nachtrag: Und wie viel Lumen die Tesla hatte steht im Lupine Forum bzw. ja auch hier bei IBC ... (SUFU ;) für Neulinge wie Tapatalk ist vielleicht mal hilfreich :D)

Eine Magicshine? Und dann auch noch beim Chinesen bestellt? Du hast so ziemlich alles falsch gemacht was es falsch zu machen gibt. Aber bitte flenne hier nicht in en paar Wochen rum, wenn dir der Zoll das Teil geschreddert hat.

Lesen scheint nicht Deine Stärke zu sein!
Artikelstandort UK.

Und jetzt troll Dich, die Ferien sind doch schon um...

Gibts noch jemanden, der was ernsthaftes zu meiner Frage zu sagen hat?

Hi also zumindest laut bilder ist das leider keine magicshine die du dir da gekauft hast, daher ist es schwer zu sagen wir dort mit wärmeleitpaste umgegangen wurde. den akku und das ladegerät kannst du erstmal so benutzen, sollte die laufzeit iwann drastisch einbrechhen brauchst du evtl ein anderes ladegerät und musst einen balanceranschluss am akku nachrüsten. desweiteren hast du wohl ein altes modell mit p7 led gekauft, die neuesten modelle sollten eigentlich mit einer XML ausgerüstet sein.
hoffe es hat geholfen

mfg Moritz

Noch brennt nix!
Hab die Lampe nur mal kurz im Keller getestet.
Ist auf max. Helligkeit ungefähr so hell wie meine Hope auf 2. Stufe.
Als Ergänzung auf dem Helm wird mir das sicher reichen.
Über die Verarbeitung kann ich bis jetzt auch nicht klagen!

Kannst du mal ein Foto einstellen? Mich würd es sehr interessieren wie hell die ist, da ich überlege mir auch eine solche Lampe zuzulegen.
Aber so hell wie auf dem Ebay Foto wird die ja wohl kaum sein.

Und steht da wirklich Magicshine drauf? Die Lampe sieht eher wie eine Inton aus. Es sei denn Magicshine kopiert jetzt die Inton Gehäuse.

Steve, die Funzel hatte den Artikelstandort in England, der Anbieter ist aus China, gesendet wurde sie aus Deutschland und war am nächsten Tag da?!
Wäre dann ja auch echt interessiert dran da ich noch ne Billiglampe suche.

Ist keine Magicshine! Die Lampe war in einem kleinen Umkarton ohne Beschriftung. Versandadresse war 72... Lichtenstein in Bawü.

Naja, ich habe heute auch eine spontan gekauft und umgehend die Bestätigung bekommen dass sie wohl am 19. da ist. :daumen:
Lass mich mal überraschen wie das Ding funzt und hoffe man muss nichts reklamieren.

Zurück