CC-Talk E-T-W-R!

Ich hoffe auch :daumen:

Hmmm... wenn du noch jemanden aus'm Westen abholen müsstest, wäre das ja blöd...
Ich denke, dass es aber auch kein Problem wäre, zu dir zu fahren und dann weiter.
Wo wohnst du noch mal? Hannover?

Nicht in Hannover sondern am geografischen Mittelpunkt Niedersachsens. Allerdings könnte ich den Umweg über Hannover durchaus machen.

Anzeige

Re: CC-Talk E-T-W-R!
Hab mir wieder den Pace Star geordert...wird wohl halten, wenn ich nicht wieder einen Felsbrocken mit der Karkasse streife:lol:

Dazu gibt es noch nen Zentrierständer und ne Sattelstütze:daumen:

Werde mir bald mal nen neues Hinterrad für mein Freerideardtail einspeichen...hab das schonmal an nem alten LR ausm Keller gemacht und mein Vater kann zentrieren. Iwe hat mich das schon immer gereizt:daumen:

Moin Constantin,

ich hoffe das ich bis dahin wieder richtig Fit werde. Im heutigen Zustand würde das noch keinen Sinn machen. Ein paar Tage habe ich aber ja bis dahin noch.

Mit der Fahrerei müssen wir schauen wie wir das hinkriegen. In der letzten Planung wollte ich ja auch Marcel abholen der allerdings weit im Westen wohnhaft ist.

Was ist eigentlich in diesem Zusammenhang mit dem TT?

Grüße
Jens

Ooops, da isser ja schon!;)

Hi!

Wann war das nochmal genau?

...Wollte am kommenden WE in die Pfalz - bin schon wieder krank!!! :mad: F**K !!

Schön auch, das du da bist :)

Yesss :)

Ach, du machst mich neugierig... Erzähl!!

Hallo Marcel und Constantin,

Ihr könnt dann leider nicht mehr mitfahren!:lol:
Du meinst aber nicht lupus_bhg, oder?

Nimm "nur" dein 29er HT mit ;)

Muss ich dir denn alles aus der Nase ziehen....???
wink.gif
Klar doch
wink.gif

Moin Constantin,

ich hoffe das ich bis dahin wieder richtig Fit werde. Im heutigen Zustand würde das noch keinen Sinn machen. Ein paar Tage habe ich aber ja bis dahin noch.

Mit der Fahrerei müssen wir schauen wie wir das hinkriegen. In der letzten Planung wollte ich ja auch Marcel abholen der allerdings weit im Westen wohnhaft ist.

Was ist eigentlich in diesem Zusammenhang mit dem TT?

Grüße
Jens

Je nach dem könnte mich auch sicherlich wer zu einem Autobahnparkplatz bringen der auf deinem Weg liegt. Dann müsstest du keine unnötigen Schleifen drehen ;)
Wobei der Möhnesee ist schön :love: ;)

Je nach dem könnte mich auch sicherlich wer zu einem Autobahnparkplatz bringen der auf deinem Weg liegt. Dann müsstest du keine unnötigen Schleifen drehen ;)
Wobei der Möhnesee ist schön :love: ;)

Die Fahrerei bekommen wir sicherlich auf die Felge.

Und das mit dem Moehnesee würde ich infolge eigener Unkenntnis nicht bestreiten wollen!

Und jetzt Gute Nacht!

@ Constantin: Dann behalte es halt für dich. Ist ja anstrengend mit dir...
@ Christian: können uns auch gemeinsam vorbereiten. Constantin fährt im Winter eh nicht.;):D

Edit: maaaan was ist denn das mit diesen Links in den Namen...

Zuletzt bearbeitet:
Hei constantin, da gibts verschiede. Muss erst schaun welche frei sind.

beise Hotels in der nähe von meinem zu hause

Das ist auch noch
http://www.booking.com/hotel/at/sch...p1t2:neg;ws=&gclid=COvV2uC_v7ICFcla3goddmIANg

Das ist auch in der nähe...SCHE**E schon alles besetzt...
http://www.joller.li/Preise.aspx
Also Roggerli kann ich mir definitiv nicht leisten.

Könntest du mir bitte das Hotel nennen, welches sich hinter dem 2. Link verbirgt?
Bei mir tritt nämlich ein Fehler beim Öffnen des Links auf :(

Der Rest ist auch zu teuer :(

Der Rest ist auch zu teuer :(

So ist das in der Schweiz leider. Freunde von mir hatten letztes Jahr einige Stunden Aufenthalt in Zürich und sind fast vom Stuhl gefallen, als sie richtig Kohle für Fraß vom Chinamann latzen mussten.

Edit: maaaan was ist denn das mit diesen Links in den Namen...

Das ist dieses neue Hashtag-Zeugs. Wozu auch immer das gut sein soll. Jetzt bekommt man für jede Gelegenheit, bei der man zitiert wurde, eine Benachrichtiung.

Muss ich dir denn alles aus der Nase ziehen....??? ;)

Mach es bitte. Ich hatte gerade überlegt, ob du es warst, der bei den Laufrädern so "geplatzt" ist.

Hallo Marcel und Constantin,

Ihr könnt dann leider nicht mehr mitfahren!:lol:

Darauf wollte ich hinaus :)

So, und wenn der Herr Constantin nicht mit der Sprache rausrückt, zeige ich, was zu Hause auf mich wartet (eigentlich wollte ich das nicht tun):

s2opqs88.jpg

Keine großen Laufräder, kein BB30, keine Steckachse vorn. Aber für mich ein Traum, der in Erfüllung geht. Ist übrigens ein F2000. Und wegen der Größe (S) in Killer-V-Rahmenform.
"Credits" für's Bild gehen an Fujisan, von dem ich das Rahmenset habe. Live konnte ich's natürlich leider noch nicht sehen.

Ach ja:

@ Christian: können uns auch gemeinsam vorbereiten.

Das is doch wohl eh klar. Ich muss mir nur 'ne Funzel besorgen, da meine Mirage nichts mehr taugt (und es eigentlich auch nie tat) und ich dann, außer an den Wochenenden, leider nicht im Hellen fahren kann.

Zuletzt bearbeitet:
So ist das in der Schweiz leider. Freunde von mir hatten letztes Jahr einige Stunden Aufenthalt in Zürich und sind fast vom Stuhl gefallen, als sie richtig Kohle für Fraß vom Chinamann latzen mussten.

Das ist dieses neue Hashtag-Zeugs. Wozu auch immer das gut sein soll. Jetzt bekommt man für jede Gelegenheit, bei der man zitiert wurde, eine Benachrichtiung.

Mach es bitte. Ich hatte gerade überlegt, ob du es warst, der bei den Laufrädern so "geplatzt" ist.

Darauf wollte ich hinaus :)

So, und wenn der Herr Constantin nicht mit der Sprache rausrückt, zeige ich, was zu Hause auf mich wartet (eigentlich wollte ich das nicht tun):

s2opqs88.jpg

Keine großen Laufräder, kein BB30, keine Steckachse vorn. Aber für mich ein Traum, der in Erfüllung geht. Ist übrigens ein F2000. Und wegen der Größe (S) in Killer-V-Rahmenform.
"Credits" für's Bild gehen an Fujisan, von dem ich das Rahmenset habe. Live konnte ich's natürlich leider noch nicht sehen.

Ach ja:

Das is doch wohl eh klar. Ich muss mir nur 'ne Funzel besorgen, da meine Mirage nichts mehr taugt (und es eigentlich auch nie tat) und ich dann, außer an den Wochenenden, leider nicht im Hellen fahren kann.

Moin,

Ich habe hier noch eine Sigma Kharma pro über.

Grüße
Jens

Moin!

Christian, würde auch gerne wissen, was du damit meintest, dass Marco bei den Laufrädern "geplatzt" ist ;)
Im Sinne davon, dass er dann mit der Sprache raus gerückt ist?

Sieht richtig gut aus :daumen:

Zurück