So ist das in der Schweiz leider. Freunde von mir hatten letztes Jahr einige Stunden Aufenthalt in Zürich und sind fast vom Stuhl gefallen, als sie richtig Kohle für Fraß vom Chinamann latzen mussten.
Das ist dieses neue Hashtag-Zeugs. Wozu auch immer das gut sein soll. Jetzt bekommt man für jede Gelegenheit, bei der man zitiert wurde, eine Benachrichtiung.
Mach es bitte. Ich hatte gerade überlegt, ob du es warst, der bei den Laufrädern so "geplatzt" ist.
Darauf wollte ich hinaus
So, und wenn der Herr Constantin nicht mit der Sprache rausrückt, zeige ich, was zu Hause auf mich wartet (eigentlich wollte ich das nicht tun):
Keine großen Laufräder, kein BB30, keine Steckachse vorn. Aber für mich ein Traum, der in Erfüllung geht. Ist übrigens ein F2000. Und wegen der Größe (S) in Killer-V-Rahmenform.
"Credits" für's Bild gehen an Fujisan, von dem ich das Rahmenset habe. Live konnte ich's natürlich leider noch nicht sehen.
Ach ja:
Das is doch wohl eh klar. Ich muss mir nur 'ne Funzel besorgen, da meine Mirage nichts mehr taugt (und es eigentlich auch nie tat) und ich dann, außer an den Wochenenden, leider nicht im Hellen fahren kann.