CC-Talk E-T-W-R!

Anzeige

Re: CC-Talk E-T-W-R!
Hier mal mein Stadtrad.:)

large_FB_IMG_13410659581276894.jpg

erfahrungen habe ich damit keine (werde ich auch nie machen), aber irgendwo hört der spaß m.M.n. auf.

da ist doch fast kein material mehr da worauf der belag greifen kann. auch die wärmeabfuhr wird nicht sonderlich gut sein.

Denke dass die Ashimas für XC reichen sollten aber fahren würde ich die auch nicht, weil man gesinterte Beläge fahren müsste und das heißt Krach.;)

ist mir auch definitiv zu wenig Material und 80g darf und muss ne Bremsscheibe schon wiegen! Vorallem sollte der Reibring zumindest auf der vollen Fäche greifen, bei der Ashima hats ja nur außen 2 dünne Ränder, das kann nicht gut sein. Der Bremsbelagverschleis wird da auch komisch sein und in der mitte knallt der Bremsbelag dann wenn er außen leicht abgeschliffen ist immer gegen die Stege. Die Aro08 war von Ashima schon übel, hat aber immer gut funktioniert, jetzt gehts halt zu weit.

ich bin die hope vorne auch mit den alten ashimas gefahren. Haben super gebremst und hatte nie probleme. Auch bei längeren abfahrten bei mir im revier.

Einfach ne 180er gewesen.

Viel Spaß euch auf den Bikes :daumen:

Hier ist auch bestes Wetter :love:

Sollte eben nicht sein, Jens.

Aber was nicht ist,... ;)

Noch mal ne Frage bzgl. Griffmontage:

Habe meine HiTemp42 mit Haarspray von innen eingesprüht und auf den Lenker geschoben.

Dauert das bei euch auch lange, bis die Griffe fest sitzen oder warum sitzen meine jetzt schlechter, als vorher?

:(

Zurück