Cottbus -> Trails

So, Bildchen!

8 Pfeifen auf einem Foto! :D

Im Schwarzen Loch isses gar nicht so dunkel...

Detten auf Abwegen.

Gongi auch.

2x Scharfenstein

Das war's leider schon. Ich fürchte, wir müssen noch mal hin. :ka:

[at] Detten:

Klingt verlockend Micha, wie siehts bei euch in Kolkwitz derzeit mit Steinpilzen und Co aus?

Radtechnisch war ich leider schon ewig nicht mehr unterwegs, wird aber auch wieder. Eure vielen Top-Ausflüge machen auf jeden Fall wieder Lust aufs biken.

Klingt verlockend Micha, wie siehts bei euch in Kolkwitz derzeit mit Steinpilzen und Co aus?
Tach Mathi,
Kann ich dir gar nicht so genau sagen. Wir sind nur auf dem Rückweg vom Fontaneweg in Burg am Nordumfluter vorbei gefahren. Da standen die Schirmpilze haufenweise. Müssten noch welche da stehen, wenn die nicht gerade irgendein Sternekoch eingesammelt hat. :D

Nächste Woche gerne noch mal Steinitz.

Ja oben in der Spreeaue standen die auch schon die letzten Jahre zu Hauf. Musste mitn Hänger anrücken.

Steinitz klingt verlockend, ich werd mal in Keller gucken ob der Plastefuchs noch da ist.

Hab ich ja was verpasst und das noch bei Wunderbaren Wetter.
War im Schlaubetal(Dorchetal) unterwegs 75 km mit 830 hm finde ich nicht schlecht für unsere Verhältnisse.Hab auch einen Track.

Gruß Matze

Tach Matzes. :D

Matze Nr. 1: Na dann schaun mer mal, was die nächste Woche so bringt. :)

Matze Nr. 2: Dorchetal klingt schick. Lädste uns mal bei Gelegenheit ein, wa? :cool:
In Zittau ham wa ne Menge neue Flecken erkundet. Einiges war dabei, das nicht fahrbar war, aber auch ziemlich viel, das richtig Spaß macht. Nur Wanderer gab's (zu) viele.

Tach Matzes. :D

Matze Nr. 2: Dorchetal klingt schick. Lädste uns mal bei Gelegenheit ein, wa? :cool:
In Zittau ham wa ne Menge neue Flecken erkundet. Einiges war dabei, das nicht fahrbar war, aber auch ziemlich viel, das richtig Spaß macht. Nur Wanderer gab's (zu) viele.

Hi Micha.
geht klar,ich hab da auch schon ne coole Idee:cool:.Hast ne PN.
Hoffe das ich nächstes mal Zittau dabei bin.

Gruß Matze

Zuletzt bearbeitet:
War schnieke heute in Steinitz. Da haben sich tatsächlich paar Leute auf Citybikes im Wald verzettelt. :D
An der Steinitzer Treppe muss sowas wie Rentnerflashmob gewesen sein. Ich hatte Befürchtungen, dass das Scharnier unten am Fuß seinem eigentlichen Zweck zugeführt wird und das Konstrukt die Wippe macht. :eek:
Also nix wie weg und beim waghalsigen Downhill den Rodelberg runter staunende Gesichter im Rücken gespürt. :cool:
Wenig später ein kleiner Schock: Die kleine, süße Brücke unten nach dem Steinsteg is wech! :eek: Nur noch ein paar morsche Bretter liegen da im trockenn Bachlauf.
Sonst keine Auffälligkeiten zu melden. In Hänchen hab ich noch bisschen versucht, den Asphaltanteil zu verringern. Mit mäßigem Erfolg. Ich hab zwar einen Umweg gefunden. Der verläuft aber auf einem Brandschutzstreifen. :rolleyes:

Na Micha da haben wir uns wohl knapp verpasst. Waren zu Fuss (13:00-14:30) unterwegs und hatten auf den bekannten Wegen keine Fahrradspuren entdecken können. Sind von Papproth rein und bis vor zur Schanze wollten wir nicht.

Ich war gestern (zum Feiertag:kotz:) leider mit Unikram eingebunden. Heut morgen waren wir dann nach unserem Geländeeinsatz im Rekultivierungsgebiet auch noch bei Papproth in den Alpen. Dort gibts jeden Menge Pilze:daumen:

@gongi: Ich glaub, da war ich noch nicht in Papproth. Muss so ne halbe Stunde später gewesen sein.

@alle: Wie sieht's morgen bei euch aus? Mir schläft das hier alles bisschen ein in letzter Zeit, ey!

Zurück