Cottbus -> Trails

@leon87, soll doch kein Hinderniss sein. Kommen halt n paar Tageskilometer von around 200 km zusammen ;) Packste halt zur Sicherheit das Lämpel für die Rückfahrt mit ein. Bin das letztemal als ich dort war auch nach Bärlin Mitte zurückgeradelt - ist ne reine Kopfsache.

Bin Morgen dabei! Muss mein frisch geputztes Bike ja wieder einweihen ;) Wolln wa denn nicht Abends noch ne kleine Sause zum Abschied feiern? Nen Drink im Mosquito oder essen und trinken beim Italiener....oder so.

PS: Sonntag leider keine Zeit

Zuletzt bearbeitet:
Sry aber ich hab mein rad heut schon transport-fertig gemacht und leider auch noch einiges zu tun.

wünsche euch aber weiterhin stets unfallfreihe fahrt ;-)

wenn ich im schwabenland zum fahren komme poste ich mal n paar bilder - so richtig mit höhenmeter und so ;-)

aber klar doch;-)

bin heute meine erste kleine tour gefahren. 430 höhenmete auf knappen 20 km waren irgendwie ziemlich heftig :-)

ich muss mich daran defenitiv erstma mit ein bissi training gewöhnen...

Mathi, ich glaube heute ist ein besonderer Tag. Mein Digitalknochen sagt mir das jedenfalls.
Also - alles Gute, schönen Tag und viele Geschenke.

So, noch n letzter Gruß, bevor es ernst wird. :heul:
Gongi, Detten, Tom und ich ziehen morgen früh dann mal los. Schnee werden wir mehr als genug haben, aber was uns nicht umbringt... ;)
Wenn wir unterwegs Rechner und WLAN finden, dann gibt's vielleicht ein paar Fotos und Liveberichte. Aber nicht vielleicht. :cool:
Bis die Tage.

So, alle wieder in Cottbus angekommen. Die einen früher, die anderen später. Mehr Infos demnächst. Erst mal paar Bildchen sprechen lassen:

Ganz liebes Danke an euch drei. War ein echtes Erlebnis. :daumen:

Fahre am Sonnabend auch wieder runter(hoch).Wetter soll ja eher durchwachsen werden,zumindest kühler,freu mich aber schon.Hab gehört bei euch war auch Ordentlich Wetter?

Gruß Matze

Also trocken hinter den Ohren waren wir nicht immer. ;)
Die ersten drei Tage hat's geregnet und geschneit. Vom Pfundererjoch runter wurde es dann schön. Dann zwischendurch noch mal ordentlich Regen und die letzten 4 Tage nur noch Sonnenschein.

In Bayern bahnt sich aber wieder schlechtes Wetter an, habe ich gehört...
Aber trotzdem viel Spaß. :)

So, nu auch von mir ein paar Pics vom AX oder unserer "Tour de Leiden";)
Wetter war ja in den ersten Tagen nich so schnieke und unsere treuen Begleiter mussten sogar an der Weidner Hütte draußen bleiben. was nicht so schön war.

Trotz alledem zog die Karawane weiter über's Geiseljoch

und weiter, immer weiter Richtung Pfitscher Joch

Verpflegungspunkte waren rar gesät, aber irgendwie auch anders ....:D

Wasser von oben, Wasser von unten. Mann sieht gar nicht mehr durch

Gefährliche Rinnsale mit starken Strömungen mussten überwunden werden um dem Ziel näher zu kommen;)

Fast wie Heme- ein Müllhaufen tarnt das Pfunderer Joch. Eisiger Sturm zwang uns zu einem unkontrollierten Gipfelfoto..

Danach wurde es ein wenig ansehnlicher und sogar grün :cool: Island?

Wo lang??????????

Uppppsssssss, ne Brockenhex........... ne nette aber:lol:

nu weiter im Stoff. Beim letzten AX bei 35 Grad den Auftsieg zur Fanesalm gemeistert- diesmal bei gefühlten 16 Grad. Wurde aber doch dann mächtig warm. Einstieg bei der Pederühütte. Wird immer nobler in den Dolos:D

der war schon damals vor Ort-scheint irgendetwas zu bewachen.........

sind gleich an der Faneshütte, dann mam mam

Was das sollte krieg ich auch noch raus. Schickt uns das "Navi" über eine 25% tige Steigung (mindestens), sonst hieß es doch immer "bitte wenden":lol: hier nun 2 der 4 wackeren beim bewältigen der Tagesaufgabe. Und wie ihr sehen könnt habe ich ein FOTO für euch:D

Blick auf Cortina

leider blieb uns ein schönerer Blick verwehrt. Schitt Wetter.

Den Rest gibt es sicherlich später. So Lawinenbilder, die Sonne.................

:winken:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück