Cottbus -> Trails

Nahmd,
Ich könnte eins aus den Videoclips raus schießen. Lieber wäre mir aber, Detten, Gongi oder Tom würden einspringen. ;)
Ich wippe gerade mit dem Chefsessel auf und ab. Stationärer Pumptrack so zu sagen. :lol:

Da ja kaum Verschnaufpausen irgendwie und irgendwann eine Rolle spielten und nur an den Bierzapfsäulen kurz gestoppt wurde, habe ich leider nicht ein EINZIGES Foto gemacht.

Bin also RAUS. Bitte ein anderer.

Danke Jungs, ware wie gestern schon festgehalten. SUPER.

Mit Matze verabredet und eine Termin klargemacht und ab ging die wilde Fahrt. Cottbusser auf Reiseveranstaltung. Dies Jahr schon die X-te und eine kommt ja noch. Oh Graus:D

So,geht los.
[/URL]
angekommen nach zügiger Fahrt

vielversprechend:D obwohl,kein Bierkrug-nur ne Kaffeetasse für Matze:p

mit einem lächeln..............:cool:

Action............

ringel,ringel Reihe................

Defekt-dieser und ein Durchschlag. Alle gut weggekommen

fertig und los zum Bierchen......:D

war noch mehr Action. North......auf Promotour oder ein neues Mietesparmodell;)

Schnieke wars gewesen und doch so ziemlich rasant und an manchen Ecken ganz schön enge.....:daumen:

Der Rest im Album

Zuletzt bearbeitet:
Schnieke Bildchen. :daumen:
Für die Anderen: Will67 hat da alles andere als übertrieben, als er meinte, die Reise nach Tschechien würde sich lohnen. Klasse Spielplatz. Und ich bleibe dabei: Ein einziger großer Pumptrack. :cool:

Moin...

nach einem der tollsten Tage des Jahres 2012...:cool:

'n paar bewegte Bilder hätte ich da auch noch zu bieten, action pur aus Wildau, auf dem trail und anderswo...:daumen:

aber vor allem das Feierabendbild passt gut in die Landschaft:D

Anhänge

• DSCN0745.jpg
    DSCN0745.jpg
    60,5 KB · Aufrufe: 34
  • DSCN0739.jpg
    DSCN0739.jpg
    60,4 KB · Aufrufe: 40
  • DSCN0734.jpg
    DSCN0734.jpg
    60,6 KB · Aufrufe: 41
Heute 16Uhr kleine 2 Stu. Tour mit den FEM´s ?

Jens, was is mit dir los?
Micha, hoffe du kommst pünktlich! Kannst mein Zeugs bei dir lassen, würde dann morgen oder übermorgen mal mit dem Auto zu dir kommen und den Krempel abholen ;)

Tach Renard,
Hab schon mit Roland gesprochen. Detten und ich würden bei mir um 16:00 Uhr loszuckeln nach Steinitz. Wenn Stefan und Thomas ja sagen, dann würden sie auch mitkommen, so dass wir uns bei mir treffen und dann gemeinsam nach Steinitz radeln.
Roland hätte aber auch kein Problem damit, wenn wir uns aufteilen und du mit uns nach Steinitz kommen würdest. Kannst aber auch gerne bei Roland mitfahren. Da wären Detten und ich auch nicht böse.

Ja sorry, ich hab grad erst reingeschaut! Schade das es nun zwei kleine Gruppen geworden sind, aber der Trainingseffekt ist ja trotzdem da. Ich würde gern morgen Mittag, oder übern frühen Nachmittag mein Zeug abholen. Wie siehts bei dir aus?

Wenn alles klappt, dann sind wir morgen Nachmittag (wohl wieder gg. 16:00 Uhr) noch mal mit Roland im Spreewald unterwegs. Entweder kommste da mit oder du kommst vorher in Kolkwitz vorbei.

Alles klar, wenns bei dir kein Problem ist würd ich dann schon gegen 13 Uhr kommen. Habe 14 Uhr nämlich auch nen Termin und weiß nicht wie lange das dauert. Könnte aber knapp werden.

@Jens: Wie sieht's aus? Morgen noch mal ne Abschiedsrunde? Steinitzer Alpen haste ja verschmäht am Dienstag.

@alle anderen: Ihr seid auch eingeladen. ;)

Zurück