Cottbus -> Trails

Bei Regen WILL ich nicht. ;)
Wir funken morgen Vormittag noch mal, dann schauen wir weiter.
Treff würde ich den Parkplatz am Sachsendorfer Badesee vorschlagen.

So , schlechter kanns garnicht kommen , ich hab 2 Platten und nur 1 Schlauch :wut:
muss ich Montag erstmal wieder 10 holen , dann klappt es auch wieder , ausserdem solls Wetter eh nicht so toll sein

(Warum hab ich das geahnt...?)
@tomhomer: Wenn du keinen Bock hast, dann sag's doch einfach. Ist doch kein Thema. Nur immer wieder irgendwelche fadenscheinigen Ausreden zu finden bzw. gar nicht erst zu Verabredung zu erscheinen ist nicht die feine Englische.
Und Reifen kann man flicken. Dauert 10 Minuten, wenn man's in Ruhe macht.

@Raik: Lass uns mal bei 15:00 Uhr bleiben. Wird sonst planungstechnisch bei mir bisschen eng. Aber das Gewitter muss entweder schon durch sein oder noch 3 Stunden weg. Ich schreib Mittag noch mal.

Es scheint den ganzen Nachmittag zu regnen :(
Wir können es auch auf nächste Woche verschieben, ist auch kein Problem...
Wäre aber auch 15:00 Uhr dabei!

Gruß,
Raik

Na, erst mal sehen, ob noch was runter kommt. Wenn, dann isses wohl zwischen 15 und 16:00 Uhr so weit. Ich meld mich gg. 14:15 noch mal hier.

Also ich würd sagen, wir fahren. Wenn's regnet, dann scheinbar nur kurz. Regenjacke wäre trotzdem keine schlechte Idee.
Also 15:00 Uhr aufm Parkplatz am Sachsendorfer Badesee.

Also ich kann mir nicht helfen - ich fand's geil! :D
Ich hoffe, alle anderen hatten auch ihren Spaß bei der Seepferdchenprüfung. Lasst euch gesagt sein - ihr habt alle mit Bienchen bestanden. Und das abgesoffene Eifon wird sicher auch wieder fröhlich durch die Gegend föhnen. :cool:

Bis die (hoffentlich trockeneren) Tage. :)

Mathi und ich hatten überlegt heute ne Runde zu drehen! So gegen 17Uhr solls los gehen. Wer Bock hat sagt bescheid.

PS: Micha, ich hoffe du hast mein Zeug noch nicht weg geschmissen, obwohl ja schon ne dicke Staubschicht drauf liegen müsste :/ Komme ich mir die nächsten Tage mal abholen!!! VERSPROCHEN

moin männas,

ich bin ab nächster woche wieder in CB aber k.a. ob ich es nochmal schaffe zu fahren - für mich gehts am 13.08. nach BaWü (Schwäbisch Gmünd bei Stuttgart) zum arbeiten und Ende Oktober wird dann entgültig umgezogen

bis dahin... :cool:

Schade dass das Sonntag nicht bei mir klappt. :( Wünsch euch viel Spaß!

@Micha: vergess die GoPro nicht ;)
Und nicht zu vergessen: Alles Alles Gute zum Geburtstag! Wünsche stets pannen- und unfallfreie Fahrt! Lass es am Sonntag schön krachen und futter nicht soviel Torte, dass du auch noch die Berge hochkommst :)

Zurück