CC-Talk E-T-W-R!

Anzeige

Re: CC-Talk E-T-W-R!
DIE sind DA nicht hochgefahren....
Bloede.gif

Könnten aber in natura was her machen...

das kommt raus wenn der eine krank ist und der andere vor lauter regen nicht mehr aufs bike kommt und gleich mal durchdreht:wut: weil sein rahmen ned bei ihm ankommt...:cool:

So habe mal eben mein Rad richtig geputzt und mal geguckt, was alles in der letzten Rennwoche kaputt gegangen ist....Das Ergebnis is echt ernüchternd:heul:.
So, dass ich wohl einige teile übernehme, einige verkaufe und was neues baue....Unter anderem sind fast alle Lager fritte:(

Bin gerade am überlegen ob ein 29er sinnvoll wäre. Rahmen wollte ich eh nen neuen.

So habe mal eben mein Rad richtig geputzt und mal geguckt, was alles in der letzten Rennwoche kaputt gegangen ist....Das Ergebnis is echt ernüchternd:heul:.
So, dass ich wohl einige teile übernehme, einige verkaufe und was neues baue....Unter anderem sind fast alle Lager fritte:(

Bin gerade am überlegen ob ein 29er sinnvoll wäre. Rahmen wollte ich eh nen neuen.

Das erging mir so nach albstadt...950.- sfr reperatur und gleich umstieg auf XTR beim vertex:rolleyes:.

Noch was um die gemüter zu beruhigen...:D

hoffe mal das zweite wird nicht gelöscht....

Das zweite bleibt auf jedenfall hier:D

Schaden is bei mir ähnlich...Nur die Tune naben haben wohl nix abbekommen.

Das Innenlager von meiner KForce is wohl putt, muss mal gucken, ob die Shimanos auch gehen, weiß da zufällig jemand mehr?

Zuletzt bearbeitet:
Gut, weil laut fsa sind nur zwei lager von denen mit der Kforce light kompatibel. Wird wohl wieder marketinggelaber sein. Ich geb auf keinen fall 190€ für sind blödes Innenlager aus. Davon kannste ja nen Chris King kaufen:eek:

Deswegen überlege ich ja. Rahmen wollte ich eh neu haben, gabel kann ich ja die alte verkaufen und auf meine Tune naben könnte ich ja ne Chrest29 raufmachen. Reifen sind eh Putt oder Runter:(

Hat jemand denn tipps fürn Rahmen? also Studentischem Budget entsprechend?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet:
Das zweite bleibt auf jedenfall hier:D

Schaden is bei mir ähnlich...Nur die Tune naben haben wohl nix abbekommen.

Das Innenlager von meiner KForce is wohl putt, muss mal gucken, ob die Shimanos auch gehen, weiß da zufällig jemand mehr?

Hi!

Nein!

Habe ne K-Force ohne Lager hier. Es passen def. keine normalen 24mm-HT-Lager!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Habe selbst schon mehrfach wieder umgetauscht...

hier bischen teurer...

http://www.on-one.co.uk/i/q/FROOLUR29/on_one_lurcher_carbon_hardtail_29er_frame

den kubis gibts auch in alu...

http://shop.best-bike-parts.de/Rahm...-MTB-Alu-Rahmen-Morphium-schwarz-M--4440.html

in carbon hab ich in albstadt einen gesehen...der hat top ausgesehen...

oder nen china rahmen. Die sind rel leicht und günstig. MAn hört ja nichts schlechtes bis jetzt...

Schwer!

On-One... nicht leicht... schön???

Dann lieber no name China...

Wenn On One Carbon, dann der hier:
http://www.on-one.co.uk/i/q/FRPXDH29MTBDISC/planet_x_dirty_harry_29er_mtb_disc_frame

Gruß

Ach, Madda will bestimmt ein Fusion Slash A-Team in gutem Zustand kaufen, dafür würde er sogar bei 26" bleiben.

Mal 'ne Frage: hat jemand 'nen Plan, ob 650B in Fattys und CAAD4-Rahmen passt? Nur so vll. für die Zukunft.

Zurück