Cottbus -> Trails

Wetter genutzt! War mal auf Stippvisite in der Lieberoser Heide

muss nur aufpassen wo man hintritt

aber ansonsten - gefällt, der Russe hat sich das heimatliche Birken-Übungsgelände hingebaut und ich dachte immer es geht gen Westen

hier treibt der Meister (Ahirsch) seine Ladies durch den Wald.

so das wars angenehme 2,5 Std mit dem haarigen Mitbewohner und 24km. Herbst is Genussbiken!!!

Ach, jetzt fällt mir noch ein, was ich euch fragen wollte:
Ich wurde von Jensi (FEM-Radler) nach Cöthen (BFW) eingeladen, diesen Freitag die Trails dort zu rocken. Wenn jemand Zeit hat, bitte gerne melden. :)
Ich werde The K. auch noch anschreiben, ob er Zeit hätte.

Ich fahre, insofern das Wetter einigermaßen passt, nächste Woche die Transharz.
Übernachtet wird mit Schlafsack und Isomatte in Schutzhütten.
Donnerstag früh starte ich, Sonnabend gegen 19:00 Uhr bin ich wieder in Cottbus.
Hinzu kann ich leider niemanden mitnehmen, auf dem Rückweg passt ein Bike + Fahrer rein.

Falls jemand Lust hat, kann er sich gerne anschließen. Wobei ich niemanden in Cottbus kenne, der seinen Schlafsack aufs Rad schnallt...

Gruß,
Raik

Sieht eher gemäßigt aus. Am Wurmberg umfährst du die gröbsten Stellen, und auch oberhalb von Schierke lässt du die harten Sachen rechts liegen. Wird schon klappen. :)

Die Chance ist gar nicht so schlecht, dass der Track von Runterrauf erstellt wurde. Den kannste ja mal anschreiben. Treibt sich hier im Lokalforum rum. ;)

Son Trans Harz hat Gongi und ich auch schon einmal gemacht. War sehr gemäßigt, das müsstest du eigentlich hinkriegen. Wenn nicht gibt es ja noch den Schierker Feuerstein und die Brockenbahn;), soll ja schließlich Erholung sein:D
Viel Spass und Gruß

Tach und Hallo in die Cottbuser Runde.

der gute Al_Borland-Micha hat mich gegen meinen Willen überredet, mir so ein Rad mit dicken Stollenreifen unter den Hintern zu klemmen....und nun bin ich auch hier gelandet.
Wird also gut möglich sein, dass ich demnächst die eine oder andere Runde mal mitfahre, aber erst ab nächsten Dienstag ;-)

Gruß
Martin

Hi archi69! Viel Spaß beim richtigen Fahrrad fahren.
Ich wäre nächste Woche wieder bei ner Runde durch die Sandkiste dabei.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück