Uih, uih, uih..... nicht so viele Fachbegriffe, sonst dreht se noch durch!![]()
nett.....sonst noch was?????????
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Uih, uih, uih..... nicht so viele Fachbegriffe, sonst dreht se noch durch!![]()
.... so ein mist - linke schale des tretlagers geht ums verrecken nicht raus - mit nichts , was hier im forum schon vorgeschlagen wurde ..![]()
ausserdem hat die hinterbau strebe iwie spiel ... wenn man das bike anhebt , mekr man es deutlich - man kann die lager anzieh´n , wie man will , es bleibt trotzdem ... grumpf ...
aufbau verschoben auf morgen etc .----
Richtig. Auf das große Kettenblatt einer Dreifach-Kurbel kann man beim Slayer sicher verzichten, zugunsten eines Bashs.2x9 oder auch 2x10 hat sich als ideal für dieses Bike erwiesen. Das sag ich als Tourenfahrer. Und 22/36 vorne reicht vollkommen.
Auf 10fach umzusteigen halte ich für Quatsch. Hab letztes Jahr mein zweites Rad komplett neu aufgebaut. Und hab ebenfalls alle Teile in 3x9 gekauft. Ging die letzten 11 Jahre und die nächsten mit Sicherheit auch. Kostet einen Bruchteil und alle Verschleißteile kann ich für beide Räder verwenden.
Jungs, nicht vom Thema abweichen! Suche 2fach Umwerfer fürs SXC (Kettenstrebe ohne Aussparung).
Das Knacken kann leider von überall herkommen. Der Rahmen wirkt als Resonanzkörper. Vorbau + Lenker, Sattelstütze + Sattel, Schrauben, Lager etc., ist alles möglich. Da kann man schon Zeit beim Suchen verbringen! Weitersuchen!!!
Rahmen wird es nicht sein.
... Waren denn Deine Knarzgeräusche auch NUR Tretabhängig???????
Bitte auch mal lesen, was ich geschrieben habe.
Es ist auch im Wiegetritt-somit scheidet die sattelstütze aus. Es ist nicht beim Einfedern-insofern scheide ich mal alle Bereiche die Dämpferaufnahme und Hinterbauabstützung betreffen aus, denn die müssten sich dann auch melden. Steuersatz kenne ich von meinem Rad-immer wenn er verschmutzt ist (leider alle paar Monate) beginnt es zu knacken-das klingt anders (dumpfer) -scheidet auch aus. Es ist ein helles Knacken in der Tretlagergegend am Rahmen.