Freu Dich nicht zu früh... man könnte ja die Schrauben & Wippe vergolden und den Rahmen dunkelgrün anodisieren![]()
Oh... Moment... Ich muss kurz :kotz:

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Freu Dich nicht zu früh... man könnte ja die Schrauben & Wippe vergolden und den Rahmen dunkelgrün anodisieren![]()
Hat jemand irgendwelche coolen, zeitlosen Designs aus dem Fahrradbereich parat? Ich meine damit nicht einfach matt-schwarz, es geht schon darum, dass die Marke im Design repräsentiert wird. Das ist für den Hersteller ein essentieller Punkt beim Design!
Greez,
Stefan
Was Zeitlose Lackierungen in der Bikebranche angeht fällt mir spontan nur Yeti ein:
Versteh garnicht was gegen Schwarz oder Grau spricht, wenn mans bunt mag kann man sich doch nen Troy Lee Schlafanzug besorgen
Wirklich zeitlos ist irgendwie nur schwarz, weiß, ein paar Grautöne und bei den Farben evtl. British Racing Green. Mehr fällt mir da auch net ein
EDIT: Letzteres ließe sich doch auch eloxieren?
EDITEDIT: Oke...das hast du ja sogar vorgeschlagen mit dunkelgrün
G.![]()
Vllt überlegt sich jemand mal einen Weg, wie wir an die Designentscheidung ´nen Knopf kriegen.![]()
Dunkelgrün und rot! Und das ganze aber
straight durchziehen....Ja,sehr gern...
Dunkelgrün/rot ist schon krass...irgendwie...so...hmmmh...Augenkrebs
G.![]()
Wasn da für eine andere farbe zu ROT????
Ausser schwarz?
Wasn da für eine andere farbe zu ROT????
Ausser schwarz?
Deswegen kam der graue Entwurf von Milk mit der roten Wippe ja auch so gut hier an.
Fast schon überwältigende Massen fanden den Vorschlag gut.
Sry- bin krank und hab heut n bisschen den Faden hier verloren.
machts doch einfach raw...die ball burnished zaskars wollte doch damals auch jeder haben...okay weil jeder so fahren können wollte wie hansi![]()
machts doch einfach raw...die ball burnished zaskars wollte doch damals auch jeder haben...okay weil jeder so fahren können wollte wie hansi![]()