Haha, ist eine EX-Panzerfaust...
Da kommt nix raus. Wird nur zum Üben genutzt![]()
ja egal, es war nur ein sinnbild

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Haha, ist eine EX-Panzerfaust...
Da kommt nix raus. Wird nur zum Üben genutzt![]()
Schwanz einziehen? Ich habe mir angewöhnt mich über Posts im Forum grundsätzlich nicht zu ärgern - trotzdem hat man aber eine Meinung, und die sag ich auch, so wie sie ist.
Also wenn ich hier irgendwelche Panzerfäuste oder Schw....zvergleiche sehe lach ich mich höchstens kaputt ^^ anstatt darauf ernsthaft einzugehen, denn das hat nix mehr mit einer normalen Unterhaltung oder einer Meinung zu tun, so einfach ist das. Und dementsprechend antworte ich dann auch. Nämlich garnicht oder ich lache darüber
So viel zu "Jetzt wissen wir wer hier der Troll ist" Arne
Und übrigens....
Genau sonen Müll hab ich gemeint
Du kommst jetzt auf meine Ignore-list und damit hat sich die Sache.
Von deinem Esoterik-Gestrampel will ich ganz einfach nichts wissen und demzufolge werde ich auch nie mit dir fahren
@chako: Ich kann leider diese Woche nicht, evtl lässt es sich nächstes Woende einrichten.
Lebensmüde wie mich?
Sind wir hier im Kindergarten?
Du ziehst wahrscheinlich auch nen Helm und ne Protektorenjacke an wenn du über nen Zebrastreifen gehst?
Und mit "Felix-Baumgartner-Verschnitt" machst mir bloß ein Kompliment - Danke
Der gute Herr sieht top aus, ist durchtrainiert, hat sein Lebensziel erreicht, mehrere Weltrekorde aufgestellt, hat ne bildhübsche Freundin, keine finanziellen Sorgen.
Sorry... aber was will man mehr?
Mit Beschuldigungen und Vorurteilen hab ich übrigens - im Gegensatz zu dir - nicht um mich geworfen.
Siehst also selber wo hier der Kindergarten ist![]()
Isn Witz oder?
Du bist Doppelpost-König dieses Threads, nur so als Info...
...dass du dir nicht selbst peinlich bist...
So, und ab auf die Ignorelist, bye bye![]()
Endlich. Lebensziel erreicht. Doppelpost-König wollt ich schon immer sein![]()
jetzt war wochenlang hier nix los, und dann sind anscheinend alle gleichzeitig online. 1 Querulant und alle haben spass...
Zwischenzeitlich haben wir uns zum Biken verabredet per PN, das ist friedlicher. Hat auch was gutes gehabt hier heute Abend.
Jo, schee wars
Wurzelpurzel![]()
Schramme am kopf ist jetzt auch ne Beule, diverse Schrammen an beiden Schultern, beiden Knien, Den Batz von den Wadeln musste ich mehrmals runterschrubben, den Dreck in der Wunde kleiner Finger krieg ich gar nicht raus. Muss wohl morgen früh die Tetanus auffrischen.Jo, schee wars
Wurzelpurzel
Rolf, ist noch alles gerade bei dir![]()
ach, das bischen Muskelkater.klingt gut. ich schau das ich da wieder gesund, denn ich merke die tour von gestern noch. Sonst bin ich immer für sowas zu haben.
ach, das bischen Muskelkater.
Soll lt. Wetterbericht richtig kalt werden ab Freitag, so um die 4° Tageshöchstwerte. Da müssten wir Erkältungsmäßig topfit sein.