B
basti138
Guest
Memme (aber ne ganz ne harte)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
du warst doch der fiteste von uns 3en, kein Sturz, zwischendurch extra runden gedreht und am weitesten heim. und mit jeans sowie stoffhelm kanns dich gar nicht frieren.Das Wetter ist kacke.
Kondition ist im Keller und das Immunsystem wird geschwächt.
Nasskaltund ne Woche Später liegste flach.
Lieber 10 Grad Minus und trocken...
frag den Andreas, ich hatte extra luft rausgelassen und den Sattel runtergestellt. geholfen hat es nix
du bist aber früh on. schon die 1. runde gejoggt?
Wo seid ihr denn langgefahren? Wenns nicht zu hart ist, würd ich mitkommen am 27., aber bei den IsarTrails bin ich nicht so geübt.
Arne, kommst du jetzt klar mit den Klickpedalen?
Grüße aus der Au![]()
frag den Andreas, ich hatte extra luft rausgelassen und den Sattel runtergestellt. geholfen hat es nix
ich muss dann doch die Aufzeichnung reinstellen wenn ich heim komme.Da geb ich recht, das hat er alles gemacht. Es ist denke ich mal die Übung die man braucht und nicht einfach dem Basti hinterher fahren
@Yenita : Wir sind erst durchs Moor und über das Hochufer gefahren und teils am Rand entlang und dann von dort aus Richtung Grünwald oder täusch ich mich da Rolf und Basti?
ich muss dann doch die Aufzeichnung reinstellen wenn ich heim komme.
Der Basti war so schnell voraus, die Staubwolke war schon hinter der Kurve weg.
wie gesagt Bremsfehler oder "wer bremst verliert"-Regel mißachtet.
Ja@Yenita : Wir sind erst durchs Moor und über das Hochufer gefahren und teils am Rand entlang und dann von dort aus Richtung Grünwald oder täusch ich mich da Rolf und Basti?