Biken In München

Das Wetter ist kacke.
Kondition ist im Keller und das Immunsystem wird geschwächt.
Nasskalt:( und ne Woche Später liegste flach.

Lieber 10 Grad Minus und trocken...

Das Wetter ist kacke.
Kondition ist im Keller und das Immunsystem wird geschwächt.
Nasskalt:( und ne Woche Später liegste flach.

Lieber 10 Grad Minus und trocken...
du warst doch der fiteste von uns 3en, kein Sturz, zwischendurch extra runden gedreht und am weitesten heim. und mit jeans sowie stoffhelm kanns dich gar nicht frieren.

aber ja wenns schifft und eiskalt ist hab ich auch einen bock auf große tour.

Die Kondition geht sehr stark in den Keller!
Nach ein paar Metern brennt dir die Lunge warts ab:D
Die kalte Luft die du einatmest, obwohl du schwitzt... probiers aus:)

wills ja gar nicht ausprobieren. bei meiner nichtvorhanden Kondition die vor 10m Steigungen schon matt ist.

Muss man probiert haben, ist ne eigene Erfahrung:)

Im richtigen Winter bei -10 Grad ists aber wieder cool.
Alles trocken gefrohren und plattgetrampelter Schnee:D
Da schaffe ichs aber nicht nach Schwabing.

Ich habe aber nen Spezl, der ist Jahrelang von Dachau nach München West geradelt - jeden Tag, *******gal bei welchen Umständen.
Leute, die mit dem Auto oder den öffentlichen kamen, waren zu spät, aber er mit seinem Bike war immer pünktlich:eek:
So einer wird auch nicht krank.

Ich glaube, wenn du den Sattel weit runter stellst, mit dem Hintern hinter den Sattel gehst und den luftdruck noch ein wenig verringerst, wirds für dich weniger Nervenaufreibend solche Sachen zu fahren.
Wie bei Arne, der hat den Sattel auch immer so hoch - frag mich wie der das macht:confused::D

Ich glaube, wenn du den Sattel weit runter stellst, mit dem Hintern hinter den Sattel gehst und den luftdruck noch ein wenig verringerst, wirds für dich weniger Nervenaufreibend solche Sachen zu fahren.
Wie bei Arne, der hat den Sattel auch immer so hoch - frag mich wie der das macht:confused::D
frag den Andreas, ich hatte extra luft rausgelassen und den Sattel runtergestellt. geholfen hat es nix

Wo seid ihr denn langgefahren? Wenns nicht zu hart ist, würd ich mitkommen am 27., aber bei den IsarTrails bin ich nicht so geübt.
Arne, kommst du jetzt klar mit den Klickpedalen?
Grüße aus der Au ;)

frag den Andreas, ich hatte extra luft rausgelassen und den Sattel runtergestellt. geholfen hat es nix

Da geb ich recht, das hat er alles gemacht. Es ist denke ich mal die Übung die man braucht und nicht einfach dem Basti hinterher fahren :lol:
@Yenita : Wir sind erst durchs Moor und über das Hochufer gefahren und teils am Rand entlang und dann von dort aus Richtung Grünwald oder täusch ich mich da Rolf und Basti?

Da geb ich recht, das hat er alles gemacht. Es ist denke ich mal die Übung die man braucht und nicht einfach dem Basti hinterher fahren :lol:
@Yenita : Wir sind erst durchs Moor und über das Hochufer gefahren und teils am Rand entlang und dann von dort aus Richtung Grünwald oder täusch ich mich da Rolf und Basti?
ich muss dann doch die Aufzeichnung reinstellen wenn ich heim komme.

Der Basti war so schnell voraus, die Staubwolke war schon hinter der Kurve weg.

wie gesagt Bremsfehler oder "wer bremst verliert"-Regel mißachtet.

ich muss dann doch die Aufzeichnung reinstellen wenn ich heim komme.

Der Basti war so schnell voraus, die Staubwolke war schon hinter der Kurve weg.

wie gesagt Bremsfehler oder "wer bremst verliert"-Regel mißachtet.

Oder "wer später bremst, ist länger schnell"
Naja aber er hat schon sehr Rücksicht genommen, das muss man ihm lassen.

Also dann machen wir doch einfach mal fix aus.
Samstag (27.) so gegen 12 Uhr, dann kommen der Christian, Jenny, Rolf, Chacko und ich mit, oder wer sonst noch ?

Und warm anziehen ;)

Ja:)

Na ja ich hab ja noch gerufen "vorsicht steil":lol: Hat aber scheint so niemand gehört. Dann stehe ich unten und war schon beruhigt, dass ihr noch oben wart und vorher überlegt habt...:D
Andi, bei dir war ich mir sogar ziemlich sicher, dass du fährst, weil du bist ja auch die Treppen ohne zögern hinterher:D
Das Bild wie der Rolf von oben mit seinem 29er um die Ecke kommt:dope:
Proffessionell mit Dirt Helm und Handschuhen... der wird schon wissen was er tut... :D

@Arne:
Den 27. kann ich nicht, weil Samstags muss ich arbeiten.
Und ich weis ehrlich gesagt auch nicht, ob ich mir dieses Nasskalte antun will. Eher nicht!
Kalt und trocken wäre noch ertragbar.

Aber ich hoffe, dass hier spätestens nächste Saison wieder was zusammengeht, da hänge ich mich gerne dran - super Leute und einfach nur Spass haben:daumen:

Und überhaupt, ich koche jetzt Gulaschsuppe!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück