Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also dann machen wir doch einfach mal fix aus.
Samstag (27.) so gegen 12 Uhr, dann kommen der Christian, Jenny, Rolf, Chacko und ich mit, oder wer sonst noch ?
Und warm anziehen![]()
das hatte ich heute, 2 euro fürn dampfstrahler, bei der summe bekomme ich auch das auto sauber.Muss mein Bike noch putzen, sieht aus als hätte ein Elefant draufgeschissen![]()
Man kan das Wetter nur 3 Tage vorraussehen... alles andere ist Marke Glaskugel
Muss mein Bike noch putzen, sieht aus als hätte ein Elefant draufgeschissen![]()
Mach das bloß nicht nochmal
Das ist der schnellste Weg, dir ALLE Lager zu zerstören!
Steuersatzlager (über Spalt im Vorbau)
Innenlager
Radlager
Freilauflager
Federgabel (!)
Nicht billig...
Nicht "Ich hab nicht auf die Lager gezielt"... das Wasser kommt da rein!
Putze mit der Hand und nem Bikecleaner, oder Fensterreiniger und lasse in den Ritzen ruhig den Dreck drin. Machs nicht peinlich sauber.
Ich glaube nämich nicht, dass du im Winter alle Lager ausbaust und nachfettest...
Entferne die Sattelstütze, drehe das Bike kurz auf den Kopf und lasse es einige Tage ohne Sattelstütze drin auslüften.
glaub eher nicht, noch dazu beim ersten kostenlosen Service.hoffe mal dass die nachfetten im bikeshop.
kannst ja mal fragen und deren gesichtsausdruck dabei beobachten:d
Mach das bloß nicht nochmal
Das ist der schnellste Weg, dir ALLE Lager zu zerstören!
Steuersatzlager (über Spalt im Vorbau)
Innenlager
Radlager
Freilauflager
Federgabel (!)
Nicht billig...
Nicht "Ich hab nicht auf die Lager gezielt"... das Wasser kommt da rein!
Putze mit der Hand und nem Bikecleaner, oder Fensterreiniger und lasse in den Ritzen ruhig den Dreck drin. Machs nicht peinlich sauber.
Ich glaube nämich nicht, dass du im Winter alle Lager ausbaust und nachfettest...
Entferne die Sattelstütze, drehe das Bike kurz auf den Kopf und lasse es einige Tage ohne Sattelstütze drin auslüften.
ja, also am Samstag soll es regnen.. also machn wir Sonntag![]()
Habe es auch gerade gesehen:
Samstag starker Schnee-Regen bis Abends.
Sonntag nur leichter Schneefall bis Mittags und danach besser.
Oje, der Winter naht...![]()
Habe es auch gerade gesehen:
Samstag starker Schnee-Regen bis Abends.
Sonntag nur leichter Schneefall bis Mittags und danach besser.
Oje, der Winter naht...![]()
Wir können es ja so machen das alle die am Samstag fahen möchten mit mir fahren, und wir uns dan ALLE am Sonntag treffen![]()
Das wäre auch was, also machen wir Nägel mit Köpfen, wer schließt sich Samstag an und wer hat lust dann auch Sonntags vielleicht auch mit ohne^^ Rad zum was auch immer Treffen?
ich war heute früh mit dem Moped in der Stadt bei 5° mit Jeans (keine besserwisserischen Kommentare jetzt dazu bitte), war gar nicht sooo kalt, dachte schon vorher dass mir die glocken abfriert, war aber dann nicht so schlimm. Wenn das am Sonntag ähnlich wird ist es zum aushalten, zumal wir uns ja bewegen.Also ich finde den Vorschlag von chacko gut, aber wir sollten eher am Sonntag fahren, da scheint wenigstens die Sonne...
Ich war Heute kurtz unterwegs, als die Sonne untergegangen ist war es bitterkalt...
hoffe mal dass die nachfetten im bikeshop.
kannst ja mal fragen und deren gesichtsausdruck dabei beobachten![]()