Titangrau, Sterlinggrau, Kupfer... wir ham noch genug zur Auswahl![]()
Wehrma.... RAL 7016

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Titangrau, Sterlinggrau, Kupfer... wir ham noch genug zur Auswahl![]()
Ah, ein Cube. Ach, ne ist ja doch ein ICB.
Oder anders gesagt: Annähernd worst case.
Einer stach in das Vespennest.
Nicht Dein Ernst, oder?
Ich bin dann übrigens für 17/23 cm Federweg, Coil- Dämpfung und XTR komplett.
Wofür voten wir eigentlich?
Da macht sich grad eine (bis gerade halbwegs) seriös geglaubte Marke echt lächerlich.
Wir machen uns die Votes wie sie wie sie wie sie uns gefallen...
Kindergarten.
Nu halt mal den Ball flach.
Bis jetzt ist es eine FRAGE von Basti...
Das sowas alleine gefragt wird ist unerhört. Wer entscheidet dann? 5 schreien ja! Bitte!
Und ne Mehrheitsentscheidung wird gekippt?
Das sowas alleine gefragt wird ist unerhört. Wer entscheidet dann? 5 schreien ja! Bitte!
Und ne Mehrheitsentscheidung wird gekippt?
Ich würd den Ball sogar hoch spielen, wenn eine meiner ungeliebten Komponenten gegen was Anderes in Frage gestellt werden würde.
mal eine kontroverse Frage: Wir haben Elox sehr früh entschieden, ich glaube einige waren sich der Konsequenzen nicht bewusst. Es gibt allerdings sehr schicke Vorschläge die sich mit Elox nicht optimal realisieren lassen, wollt ihr bei der Wahl bleiben oder erst über ein Design entscheiden? ich stelle mir das so vor: Wir stellen die besten Designs vor und sagen jeweils dazu, welche Verfahren notwendig sind und wo es Stolpersteine gibt. Um das ganze zu veranschaulichen könnten dann ja existierende Beispiele heran gezogen werden. Gruß basti
Eben. Wo fängt man an und wo hört man auf?
Das gibt Chaos.
Das ist Wählerbetrug höchsten Grades.
Hätt ich gewusst bla bla...
Eigentlich ein normaler Schritt in der Produktentwicklung. Man entscheidet sich für ein Verfahren und stellt während des Prozesses fest dass ein anderes Verfahren nicht das ptimale Ergebnis bringt. Dann wird das Verfahren angepaßt.
Wenn wir uns sklavisch an die Abstimmungen halten müssen wir auch die roten Naben und Decals der Felgen so nehmen wie sie sind!
Es gab einige die starr am elox festhalten wollten, aber ich denke wenn man bei der Wahl mehr aufgeklärt hätte wäre es anders ausgegangen. Die Nachteile beim Thema Preis / Gestalterische Möglichkeiten / (Umweltfreundlichkeit so nebenbeimal eine kontroverse Frage: Wir haben Elox sehr früh entschieden, ich glaube einige waren sich der Konsequenzen nicht bewusst. Es gibt allerdings sehr schicke Vorschläge die sich mit Elox nicht optimal realisieren lassen, wollt ihr bei der Wahl bleiben oder erst über ein Design entscheiden? ich stelle mir das so vor: Wir stellen die besten Designs vor und sagen jeweils dazu, welche Verfahren notwendig sind und wo es Stolpersteine gibt. Um das ganze zu veranschaulichen könnten dann ja existierende Beispiele heran gezogen werden. Gruß basti