DER Cube Stereo Thread - Teil 1

Hier mal die Bilder. hoffe man kanns gut erkennen

Anhänge

• Foto 1.JPG
    Foto 1.JPG
    40,4 KB · Aufrufe: 83
  • Foto 3.JPG
    Foto 3.JPG
    37,1 KB · Aufrufe: 69
  • Foto 4.JPG
    Foto 4.JPG
    38,7 KB · Aufrufe: 67
  • Foto 5.JPG
    Foto 5.JPG
    40 KB · Aufrufe: 67

Anzeige

Re: DER Cube Stereo Thread - Teil 1
Ne das wusste ich. Aber komm mit dem Umwerfer irgendwie immer ins gehege mit dem Dämpfer.
Hast du eigentlich dein Zug vom Umwerfer am Unterrohr offen verlegt?
Bin am überlegen wenn ich den Verlege sobald ich nen passenden Umwerfer hab die obere Halterung für die Zughülle zu durchbohren und den Zug dann bis unters Tretlager ner Hülle zu verlegen

Das brauch ich nicht. Ist ja am Rahmen dran.
Am Unterrohr wird dochder Schaltzug für den Umwerfer montiert und da ist ja ein Stück dabei das ohne Hülle verlegt wird und der Zug offen geführt wird. Dieses Stück will ich auch komplett geschlossen verlegen das der Zug vor Dreck und Wasser geschützter ist

Hi Leute,

ich habe leider ein Problem mit meinem erst 2 Monate altem Stereo. Einem Kumpel der hinter mir gefahren ist ist aufgefallen das mein Reifenabsolut nicht rund läuft, sieht wirklich nicht toll aus. Habe dann mal den Reifen runtergemacht und nach dem Felgenband geschaut, das sitzt aber gut. Der Reifen sitzt eigentlich auch gut auf der Felge. Beim Wiedereinbau des Hinterrads ist mir dann aufgefallen wenn ich an der Kurbel drehe und die Kasette läuft mit sieht man am größten Kettenblatt deutlich das diese auch nicht rund läuft. Wenn ich aber auf der anderen Seite auf die Bremsscheibe schaue, läuft diese ohne Schlag bestens in der Mitte der Backen.

Was ist da los? :heul:

Zurück