CC-Talk E-T-W-R!

Anzeige

Re: CC-Talk E-T-W-R!
warum lädst du eigentlich ausrechnet das video von der seite hier hoch?

da gibts doch noch bessere!

zufällig jemand hunger?

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=1u-uJCYVc8c&feature=plcp"]Sexy Burger Werbung Carls Jr - YouTube[/nomedia]

Nabend Jungs!

Der Besuch zum Flammkuchenabend ist weg..., der letzte Tropfen Wein auch..
Verdammt!! :cool:

Ähm, sitze gerade am Rechner ohne Soundsystem, welches noch im Karton vom Umzug steht.
Optisch sind die Videos nicht schlecht, aber ohne Ton..... naja.

Autobahn.....Hannover...... lass´mir die Ruhe!:mad:
Als ich das Auto abgeholt habe, konnte der Zug ab Göttingen nicht weiterfahren. Nach 45min kam die Begründung -> "Elektrisches Stellwerk defekt - Schienenersatzfahrzeuge sind bestellt"...
Nach 1 1/4h mit Erkältung im Freien kam ein abgefu++ter Linienbus, mit welchem wir vollgestopft 120km nach Hannover "gedüst" sind.
Von Hannover mit der Bahn nach WOB.
Das war echt shit!!!

@Daniel

Das Scale mit der Pace fand ich schon immer top!! :daumen:
Hab´s in meinem 29er-Ordner schon lange verewigt.
Warum hast du es nicht mehr?

Nabend Jungs!

Der Besuch zum Flammkuchenabend ist weg..., der letzte Tropfen Wein auch..
Verdammt!! :cool:

Ähm, sitze gerade am Rechner ohne Soundsystem, welches noch im Karton vom Umzug steht.
Optisch sind die Videos nicht schlecht, aber ohne Ton..... naja.

Autobahn.....Hannover...... lass´mir die Ruhe!:mad:
Als ich das Auto abgeholt habe, konnte der Zug ab Göttingen nicht weiterfahren. Nach 45min kam die Begründung -> "Elektrisches Stellwerk defekt - Schienenersatzfahrzeuge sind bestellt"...
Nach 1 1/4h mit Erkältung im Freien kam ein abgefu++ter Linienbus, mit welchem wir vollgestopft 120km nach Hannover "gedüst" sind.
Von Hannover mit der Bahn nach WOB.
Das war echt shit!!!

@Daniel

Das Scale mit der Pace fand ich schon immer top!! :daumen:
Hab´s in meinem 29er-Ordner schon lange verewigt.
Warum hast du es nicht mehr?

Der Marco ist auch schon da!

Ich habe Heute für die Strecke nach BS gut 5 Stunden anstelle der sonst üblichen 1,5 bis in die Innenstadt benötigt. Ich glaube das nennt man Express!:D

Samstag haben die mich zum Räderwechseln mit eingeteilt :eek: - wegen Personalmangel!! :spinner:

Naja, erst schön schwitzen, dann draußen ´nen Zug holen... Ich sehe guuuute Zeiten auf mich zukommen. :rolleyes:
Abwarten was bei der OP-Besprechung rumkommt....

Zurück