CC-Talk E-T-W-R!

Anzeige

Re: CC-Talk E-T-W-R!
Moin miteinander!

Hier leuchten ja nur grüne Punkte neben den Benutzerbildern..
Ich werde im nächsten Leben auch Student! ;)
Mit dem Marcus zusammen! :lol:

Heute ist mein letzter Kranktag :( - morgen muss ich wieder meinen Körper und meine Seele verkaufen, zu jedem Schai$$ Amen sagen und immer die Uhr im Blick behalten....
Das sind 4 Dinge auf einmal..

Abwarten wann die OP ansteht. Habe aber schon Schiss..
3-4 Wochen werde ich dann zu Hause sein.

Wir sind doch mental bei dir ;)
Und die Studis sogar hier im Forum um über irgendwelchen sinnlosen Krempel zu texten.

So die Handwerker waren angekündigt für 8-14 Uhr, wenn die bis dahin nicht hier waren schwing ich mich einfach aufs Rad. Lass mir doch nicht meinen freien Tag versauen...

Da ich selbst im Handwerk -mit dem achso tollen goldenen Boden...HaHa.. :spinner: ...wo denn?. - tätig bin, erkläre ich dir das mal kurz auf diesem Weg:

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=NxWNQ2paWO4"]Polen am Bau - YouTube[/nomedia]

Dann verstehtst du deren Terminplan... :lol:
Kpl. anhören - ist recht witzig!

Gruß

So die Handwerker waren angekündigt für 8-14 Uhr, wenn die bis dahin nicht hier waren schwing ich mich einfach aufs Rad. Lass mir doch nicht meinen freien Tag versauen...

Hattest du schon einmal einen Termin zum Freischalten eines Telefonanschlusses? Meist bekommst du die Ansage, dass der Techniker zwischen 08:00 und 16:00 kommt... Das kommt besonders gut, wenn man gerade anfängt zu studieren, noch niemanden kennt, der vor Ort sein kann und Vorlesungen hat...

Moin,

manchmal ists komisch bei CRC. Die scheinen in ihrem Lager manchmal für längere Zeit den Überblick zu verlieren.;)

Schade dass die 580er nicht schwarz ist. Die Hone ist mir zu teuer wenn sie dann mal in der Bucht auftaucht.:( Die würde super an Bellas Rad passen...

Finde ich sehr komisch, zumal die auch noch die XT Kurbel mit Octalink haben... Sowas gibt es sonst nirgendwo mehr in neu und mit Garantie... Also wenn ich das Geld hätte, würde ich mir 'n paar LX und XT Kurbeln zurücklegen. Die LX fand ich immer ziemlich gut mit der Technik zu dem Preis. Für'n Zweitrad ideal, da auch billiger als 'ne aktuelle Deore.

Hattest du schon einmal einen Termin zum Freischalten eines Telefonanschlusses? Meist bekommst du die Ansage, dass der Techniker zwischen 08:00 und 16:00 kommt... Das kommt besonders gut, wenn man gerade anfängt zu studieren, noch niemanden kennt, der vor Ort sein kann und Vorlesungen hat...

Telekom hat mich nur gefragt ob ich den Nachnamen des Vormieters habe und den wollten sie dann wissen.
Dann haben sie den Anschluss von draußen freigeschaltet und ich musste nicht anwesend sein :daumen:

- Im Video auch "8-14 Uhr" :D -

EDIT: Wow, jetzt haben sie die Heizungszähler getauscht, aber festgestellt, dass sie keine Ersatzzähler fürs Warmwasser haben und in ein paar Wochen nochmal wiederkommen müssen. Zum Kotzen!

Zuletzt bearbeitet:
Telekom hat mich nur gefragt ob ich den Nachnamen des Vormieters habe und den wollten sie dann wissen.
Dann haben sie den Anschluss von draußen freigeschaltet und ich musste nicht anwesend sein :daumen:

- Im Video auch "8-14 Uhr" :D -

EDIT: Wow, jetzt haben sie die Heizungszähler getauscht, aber festgestellt, dass sie keine Ersatzzähler fürs Warmwasser haben und in ein paar Wochen nochmal wiederkommen müssen. Zum Kotzen!

ich stehe hier jetzt seit 2,5 Stunden im Stau auf der A2, das ist wirklich zum Kotzen!

Sieht auch nicht schlecht aus, aber die hat ein tapered Steuerrohr, wollte ja wahrscheinlich auf Basis vom Lithium Rahmen von Poison aufbaun, der hat 1 1/8

EDIT: Gibts ja auch in 1 1/8, wobei ich net weiß, wie dieses nach "vorgebogene" eingebaut aussieht, ich glaub da gefällt mir die DT oder Niner besser.
Hat ja nur 450mm EBL, kommt dann beim 29er wahrscheinlich seeehr tief.

Musst denen einfach mal ne Ansage machen. Das klappt fast immer.;)

Das war schon ein Krampf, den überhaupt zu mir zu bewegen, ohne extra zahlen zu müssen. Beim ersten Termin musste ich nämlich absagen und das haben die von Alice/O2 nicht ganz weitergegeben, sodass ich beim zweiten Mal zahlen sollte.
Dann kamen noch ständig Leute zum Zähler ablesen und Rauchmelder montieren/prüfen...

So, ich habe mir gerade das WE verbaut, weil ich einen langen Übersetzungsauftrag angenommen habe. Uargh... Aber was soll's, Geld kann man immer mal gebrauchen.

Das ist nicht wirklich ´ne schöne Gabel..... :rolleyes:

Sehe ich genauso.

Zurück