CC-Talk E-T-W-R!

Anzeige

Re: CC-Talk E-T-W-R!
niveau ...

das ist ungefähr so, wie wenn ich mit meiner kollegin in der frühstückspause zum kaffeautomaten gehe, sie schon dort ist und mir zuruft: "nimmst du ne latte?"

gut, dass der flur meistens leer ist.

mein jetziger wohnort, aber die textzeile beschreibt noch was anderes.

wobei eine andere zeile in dem lied sogar fast punktgenau den ort der party an heiligmorgen beschreibt.

index.html
[/IMG]
:daumen:

:D

Das Bild wird mir auf dem IPad leider nur als Fragezeichen dargestellt.:confused:

Edit

Jetzt funzt der Link! :D

Hey :winken:
Eine Anspielung auf die Sache mit der Individualität eines neuen Cannondales, falls es nicht klick gemacht hat. Liest sich zumindest so.

Wegen meines Knies bin ich auch gerade wieder (weil die eh wieder auf Monate ausgebucht sein werden) auf der Suche nach einem Orthopäden in Berlin, aber irgendwie sind die (laut Internetbewertungen) entweder schlecht oder arrogant...
Geeenau.

Dann geh doch zum arroganten Doc... :)

Habe verstanden wollte nur nicht drauf eingehen. Soll er doch fahren was er will. Mache ich ja auch. Ist leichter so.
wink.gif
in diesem Sinne, prost und gute Nacht.

PS: schöne Grüße von Sascha.:)
:bier:

Für mich ist es nur widersprüchlich, dass du einerseits meinst, dass Bikes von Cannondale Mainstream sind und du jetzt deine Custom Hope gegen eine XT tauschst, welche nun wirklich nichts besonderes ist.

Hey :winken:
Geeenau.

Dann geh doch zum arroganten Doc... :)

:bier:

Empfinde es nur widersprüchlich, dass du einerseits meinst, dass Bikes von Cannondale Mainstream sind und du jetzt deine Custom Hope gegen eine XT tauschst, welche nun wirklich nichts besonderes ist.

Moin Constantin,

Alles klar bei Dir?

Grüße
Jens

P.S. Du meinst aber jetzt nicht unseren Onkel Doc Jens?

Zurück