taunusteufel78
+++ 100% Bio +++
Dann muss ich wohl den Morgen auch mal nach Minden fahren!
Wir können uns dort treffen.....
Was denkst du Jens?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann muss ich wohl den Morgen auch mal nach Minden fahren!
Och....Kai.... wir haben nach 23 Uhr. .....
Nö, eigentlich nur nen Reifenfetisch - da steh ich aber zu!![]()

Nö, eigentlich nur nen Reifenfetisch - da steh ich aber zu!![]()

Wir können uns dort treffen.....
Was denkst du Jens?

Na ich reib da ja nicht mein Geschlecht dran!![]()

juhu, das niveau ist wieder da.![]()

Na gut Marco, daran vlt. doch!
Aber wo DU hur immer so schnell die Bilder her holst!![]()

niveau ...
das ist ungefähr so, wie wenn ich mit meiner kollegin in der frühstückspause zum kaffeautomaten gehe, sie schon dort ist und mir zuruft: "nimmst du ne latte?"
gut, dass der flur meistens leer ist.

Hat der mit Sicherheit ein gut sortiertes Archiv auf dem Rechner!![]()

).

Geeenau.Eine Anspielung auf die Sache mit der Individualität eines neuen Cannondales, falls es nicht klick gemacht hat. Liest sich zumindest so.
Wegen meines Knies bin ich auch gerade wieder (weil die eh wieder auf Monate ausgebucht sein werden) auf der Suche nach einem Orthopäden in Berlin, aber irgendwie sind die (laut Internetbewertungen) entweder schlecht oder arrogant...

Habe verstanden wollte nur nicht drauf eingehen. Soll er doch fahren was er will. Mache ich ja auch. Ist leichter so.in diesem Sinne, prost und gute Nacht.![]()
PS: schöne Grüße von Sascha.![]()

Das Bild wird mir auf dem IPad leider nur als Fragezeichen dargestellt.
Edit
Jetzt funzt der Link!![]()
Hey
Geeenau.
Dann geh doch zum arroganten Doc...
Empfinde es nur widersprüchlich, dass du einerseits meinst, dass Bikes von Cannondale Mainstream sind und du jetzt deine Custom Hope gegen eine XT tauschst, welche nun wirklich nichts besonderes ist.