Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

ahja...
HÄ??? Son Quatsch
ich habe keine schmerzen, aber es fühlt sich im rechten knie etwas, und im linken knie etwas mehr komisch an.
beschreiben kann ich das auch nicht richtig. links ists etwas taub im bereich der kniekehle und oberen wade.
die kniekehlen sind geschwollen. rechts nur nen bisschen, aber links schon recht doll.
ekelig!
Fußball war ja auch lustig! Führen 4:0 und spielen 4:4!!!![]()

)Wieso, wo hat's jetzt gebrannt? Guten Abend in die Runde. Maik beehrt uns auch mal wieder
Eine Anspielung auf die Sache mit der Individualität eines neuen Cannondales, falls es nicht klick gemacht hat. Liest sich zumindest so...
in diesem Sinne, prost und gute Nacht.
Mal was Ernstes: ()
Gibt´s eigentlich schon Geschenkideen für eure Mädels/Frauen?
Wollte es keinem verraten, aber dieses Jahr ist Xmas am 24.12. ....
Ich weiß, ich weiß....kommt überraschend, aber ist so..

Habe verstanden wollte nur nicht drauf eingehen. Soll er doch fahren was er will. Mache ich ja auch. Ist leichter so.in diesem Sinne, prost und gute Nacht.
PS: schöne Grüße von Sascha.![]()
Ich habe hier aber noch ein Problem vorweg, sie hat am 22.11. noch Geburtstag!![]()

Auch von mir!Grüße zurück!![]()
über sowas mache ich mir keine gedanken.
was fest steht ist, dass ich heiligmorgen mit nem kumpel in die stadt gehe und ordentlich feiern werde.
dem mädel, welches ich dort vielleicht kennenlerne, dem brauche ich noch nichts schenken.
Der Morgen am 25.12. ?
na heiligmorgen, das ist der morgen von heiligabend.
in meiner heimatstadt ist immer großer volksauflauf. alle die dem weihnachtstress entflüchten wollen treffen sich ab ca. 11 uhr in der stadt.
schlittschuhbahn, buden, kneipe mit guter musik und warmer kakao und tee.

über sowas mache ich mir keine gedanken.
was fest steht ist, dass ich heiligmorgen mit nem kumpel in die stadt gehe und ordentlich feiern werde.
dem mädel, welches ich dort vielleicht kennenlerne, dem brauche ich noch nichts schenken.

... warmer Kakao und Tee.![]()

da wo die weser einen großen bogen macht ...
na heiligmorgen, das ist der morgen von heiligabend.
in meiner heimatstadt ist immer großer volksauflauf. alle die dem weihnachtstress entflüchten wollen treffen sich ab ca. 11 uhr in der stadt.
schlittschuhbahn, buden, kneipe mit guter musik und warmer kakao und tee.
Na gut - dass hast Du uns verheimlicht!![]()

Dann muss ich wohl den Morgen auch mal nach Minden fahren!