CC-Talk E-T-W-R!

Schei$ Tag...

Da hat man frei und will eine schöne Tour fahren und was ist?- nichts is´...

Beim ersten Aufsitzen merkte ich sofort, dass da etwas nicht richtig liegt, aua...
Nach ca. 5km schmerzten die Handgelenke und nach ca. 10km wurde mir schlecht und mein Kreislauf spielte verrückt. Eine Pause brachte auch keine Besserung und ich bin dann doch lieber direkt nach Hause.

Jetzt sitze ich, bei bestem Wetter, in der Bude und ulf mir die Seele aus dem Leib....:kotz:

Irgendwie jetzt schon ein gebrauchter Tag!

Prost und Ahoi

Marcus, mein Beileid!
Aber wenns ein Trost ist, mir ging es ähnlich.
Hatte heute Morgen eh nen Termin bei meiner Ärztin um mir den nächsten 4 Wochen Schein zu holen. Habe ewig dort gesessen als draußen der beste Sonnenschein war, wobei immerhin ein Bikemagazin (!) im Wartezimmer lag dass ich gar nicht kannte. Dann heim, noch fix die überschüssigen cm. der Schaltzüge abgeknippst, angehost und aufs Bike um zu testen ob alles hält. Fotos wollte ich auch noch machen.
Und dann nach ca. 5km gehts mir richtig übel (habe zur Zeit auch noch lecker festen Rotz in der Stirn und wo es sonst nicht hingehört) und ich denke "na prima - umkippen oder heim?"
Habe mich dann gegen das umkippen entschieden, bin heim habe 20 Euro zur Apotheke gebracht und liege nun blöd auf dem Sofa! :heul:
Naja, wenigstens sind paar Bilder geworden, bevor wieder alles dreckig ist.
Hoffen wir auf morgen! :daumen:

Alle guten Dinge sind "3" !!

Bei dem Wetter MUSSTE ich auch mal wieder auf´s Rad.
"..nur mal ein Stück rollen..."
Ja, ja... :rolleyes: :spinner:
Bin natürlich wieder in alte Trainingsgewohnheiten gefallen und voll über´s Ziel geschossen.
Ich habe es auf 20km und 507hm geschafft, dann kam der Mann mit dem Hammer, aber einschließlich seiner großen Brüder.

Sitze jetzt auch auf der Couch, Frauchen bringt die Kids zum Daddy, und merke Neben- u. Kieferhöhlen.
Bin auch voll platt.
Ist wohl noch zu früh..!?

Euch ´ne gute Besserung!

hi,

na dann euch beiden gute Besserung:D war auch ne kleine Runde Biken,lief ganz gut bei besten Wetter

Hallo Maik. :winken:
Homezone?

ist schick:)...aber die Rahmenform sieht bekannt aus;)

Überlege auch.... Zaboo? :confused:

Aber sieht gut aus! :daumen:

Der Sattel ist nur eingeschoben damit sie in die oberen Fächer des Schranks kommen! :D

So schlecht kann´s dir nicht gehen.. :D

Anzeige

Re: CC-Talk E-T-W-R!
Wer wechselt dann morgen die Räder Marco?! :eek:
Können hier ja bald noch ein Krankenzimmer aufmachen.
Mein Kind ist übers WE auch zu seiner Mutter, bringt mir bissel mehr Ruhe.

Die W....., welche mir das Leben i.d. Firma zur Hölle machen, haben mich 2x im Nov. hintereinander eingetragen. 2x 6Tage-Woche... :heul:
Morgen haben zu viele Kunden abgesagt.

Lieb, wie du an die Kunden denkst!
Ich mag dich auch.. ;)

Vielleicht hätten sie nicht sagen sollen dass Du morgen die Räder machst, dann hätten weniger abgesagt!
Habe Dich auch lieb. (bissel)

achtung2.gif

Bin mal wieder "dahoam".

Gleich zwei Packerl für mich. Einmal die schönen Suplest Afterbike Schuhe in Weiß von berg-ab aus dem Abverkauf und Kleinkram von BC.
Sowas wie Kassette/Kette fürn Renner, Rebuildkit und Latexschlauch usw.

Jetzt muss ich gleich aber erstmal Schlaf nachholen. Ist in den letzten Nächten vieeeel zu kurz gekommen.

Alle guten Dinge sind "3" !!

Bei dem Wetter MUSSTE ich auch mal wieder auf´s Rad.
"..nur mal ein Stück rollen..."
Ja, ja... :rolleyes: :spinner:
Bin natürlich wieder in alte Trainingsgewohnheiten gefallen und voll über´s Ziel geschossen.
Ich habe es auf 20km und 507hm geschafft, dann kam der Mann mit dem Hammer, aber einschließlich seiner großen Brüder.

Sitze jetzt auch auf der Couch, Frauchen bringt die Kids zum Daddy, und merke Neben- u. Kieferhöhlen.
Bin auch voll platt.
Ist wohl noch zu früh..!?

Euch ´ne gute Besserung!
:D

Moin Marco,

Ich bin jetzt auch Platt! Anstelle der vorgesehenen Regeneration am heutigen Freitag ging es ja zum Fußball. Der Nachteil an dem geringerem Hewicht und der besseren Fitness ist folgender: "hier, übernimm Du mal den schnellen Stuermer vom Gegner, Du bist schneller als ich."

Ende vom Lied bei dem fast 10 Jahre jüngeren Gegenspieler waren 5 Minuten vor Schluss Wadenkrämpfe in beiden Beinen und zwar bei mir!:eek:

Ich bin Fit auf dem Bike, jedoch nicht wirklich beim Laufen!:aufreg:

Grüße
Jens

Moiiin Leute,

Laufen kann mir auch net gut:DDer Muskelkater kommt dann am nächsten Tag zu schnell und laufen zu trainieren macht doch kein Sinn, wozu haben wir denn Bikes:D

also ich werd im winter aufjedenfall mehr laufen.. die zeit ist einfach zu knapp um unter der woche viel rad zu fahren.. ausserdem will ich nächstes jahr mal paar cross-duathlons bestreiten, da isses gut vorher schonmal gelaufen zu sein :lol:

edit: MOIN!!

Moin Marco,

Ich bin jetzt auch Platt! Anstelle der vorgesehenen Regeneration am heutigen Freitag ging es ja zum Fußball. Der Nachteil an dem geringerem Hewicht und der besseren Fitness ist folgender: "hier, übernimm Du mal den schnellen Stuermer vom Gegner, Du bist schneller als ich."

Ende vom Lied bei dem fast 10 Jahre jüngeren Gegenspieler waren 5 Minuten vor Schluss Wadenkrämpfe in beiden Beinen und zwar bei mir!:eek:

Grüße
Jens

Moin!

Sei doch froh wenn du fitter bist als die anderen und dir zugetraut wird gegen einen 10 Jahre Jüngeren zu spielen ;)

ausserdem will ich nächstes jahr mal paar cross-duathlons bestreiten, da isses gut vorher schonmal gelaufen zu sein
lol2.gif

Richtig so! Ich hab mir zwar nach meinem Ersten beschlossen das nie mehr zu machen, aber so langsam hab ich doch wieder Lust :)

Moin Marco,

Grüße
Jens

Der fiese, fiese Zahn der Zeit nagt auch wirklich an allen Ecken und Enden..... ;)

Sag mal, liefert GLS auch Samstags aus? :D

Moiiin Leute,

Laufen kann mir auch net gut:DDer Muskelkater kommt dann am nächsten Tag zu schnell und laufen zu trainieren macht doch kein Sinn, wozu haben wir denn Bikes:D

Das stimmt.
Aber wenn ich 2,3 x gelaufen bin geht´s prima! Mann muß nur dabei bleiben.
Aber bei 10-12km ist die Lust raus und die Flasche leer.

Ein schöner morgendlicher Winterlauf hat trotzdem was....

moin zusammen,

geil dieses wochenende nochmal sommerfeeling !!!!!!!!!!

Wenn ich an unseren suuuuper Sommer zurückdenke, müsste es also jetzt bei dir Regnen oder Hageln.... ;)

Hallo Matthias! :)

also ich werd im winter aufjedenfall mehr laufen.. die zeit ist einfach zu knapp um unter der woche viel rad zu fahren.. ausserdem will ich nächstes jahr mal paar cross-duathlons bestreiten, da isses gut vorher schonmal gelaufen zu sein :lol:

edit: MOIN!!

Moin & dito! :daumen:

Das stimmt.
Aber wenn ich 2,3 x gelaufen bin geht´s prima! Mann muß nur dabei bleiben.
Aber bei 10-12km ist die Lust raus und die Flasche leer.

Ein schöner morgendlicher Winterlauf hat trotzdem was....

Das mit der Flasche is auch sonne Sache, getränke kann man total schlecht mitnehmen:(

So ich trink mir jez noch gemütlich nen Kaffee und dann fahr ich nach Wuppertal mit ein paar Kumpels biken:daumen:

bin gerade vom biken zurück :daumen:
2:30h und 51km.. aber irgendwie bin ich nich so fit.. war heut anstrengender als sonst.. aber hab ja auch in den letzten 3 wochen nich viel gemacht..

Auch vom Biken zurück. Heute mal mit dem Alltagsrad.

Vor 20 Jahren die Referenz im Alu-Rahmenbau. In der Stadt immer noch eine Rakete. :daumen:
large_CIMG2272.JPG

Netter Stadtflitzer ;)

Hier mal mein Enkauf von BC. Damit der Renner endlich mal fertig wird und die Stadtschlampe Pedalriemen bekommt:

large_IMG_4462_k.jpg

Und die neuen Schuhe von Suplest sowie die fast neuen Scott Freeride Low (schon Spuren von der letzten Party :()

large_IMG_4460_k.jpg

Zurück