taunusteufel78
+++ 100% Bio +++
Schei$ Tag...
Da hat man frei und will eine schöne Tour fahren und was ist?- nichts is´...
Beim ersten Aufsitzen merkte ich sofort, dass da etwas nicht richtig liegt, aua...
Nach ca. 5km schmerzten die Handgelenke und nach ca. 10km wurde mir schlecht und mein Kreislauf spielte verrückt. Eine Pause brachte auch keine Besserung und ich bin dann doch lieber direkt nach Hause.
Jetzt sitze ich, bei bestem Wetter, in der Bude und ulf mir die Seele aus dem Leib....:kotz:
Irgendwie jetzt schon ein gebrauchter Tag!
Prost und Ahoi
Marcus, mein Beileid!
Aber wenns ein Trost ist, mir ging es ähnlich.
Hatte heute Morgen eh nen Termin bei meiner Ärztin um mir den nächsten 4 Wochen Schein zu holen. Habe ewig dort gesessen als draußen der beste Sonnenschein war, wobei immerhin ein Bikemagazin (!) im Wartezimmer lag dass ich gar nicht kannte. Dann heim, noch fix die überschüssigen cm. der Schaltzüge abgeknippst, angehost und aufs Bike um zu testen ob alles hält. Fotos wollte ich auch noch machen.
Und dann nach ca. 5km gehts mir richtig übel (habe zur Zeit auch noch lecker festen Rotz in der Stirn und wo es sonst nicht hingehört) und ich denke "na prima - umkippen oder heim?"
Habe mich dann gegen das umkippen entschieden, bin heim habe 20 Euro zur Apotheke gebracht und liege nun blöd auf dem Sofa!
Naja, wenigstens sind paar Bilder geworden, bevor wieder alles dreckig ist.
Hoffen wir auf morgen!![]()
Alle guten Dinge sind "3" !!
Bei dem Wetter MUSSTE ich auch mal wieder auf´s Rad.
"..nur mal ein Stück rollen..."
Ja, ja...

Bin natürlich wieder in alte Trainingsgewohnheiten gefallen und voll über´s Ziel geschossen.
Ich habe es auf 20km und 507hm geschafft, dann kam der Mann mit dem Hammer, aber einschließlich seiner großen Brüder.
Sitze jetzt auch auf der Couch, Frauchen bringt die Kids zum Daddy, und merke Neben- u. Kieferhöhlen.
Bin auch voll platt.
Ist wohl noch zu früh..!?
Euch ´ne gute Besserung!
hi,
na dann euch beiden gute Besserungwar auch ne kleine Runde Biken,lief ganz gut bei besten Wetter
Hallo Maik.

Homezone?
ist schick...aber die Rahmenform sieht bekannt aus
![]()
Überlege auch.... Zaboo?

Aber sieht gut aus!
Der Sattel ist nur eingeschoben damit sie in die oberen Fächer des Schranks kommen!![]()
So schlecht kann´s dir nicht gehen..

...aber die Rahmenform sieht bekannt aus