CC-Talk E-T-W-R!

Moin Jungs,

ich hoffe den Kranken geht es besser und die Anderen hatten einen schönen Tag... Mir geht es wieder gut, ich habe ja genügend Körperreserven ;)

@marco

Wie cool ist denn bitte ein Autokino:daumen: Hier in Hamburg gibt es so etwas schon seit Jahren nicht mehr. Das letzte Mal war ich in der Petting-Zeit dort, oh war das aufregend :D

Ich hoffe das Programm dort ist besser als das TV Programm von heute.

Gruß Marcus

:lol::lol::lol:

:daumen:

Guck mal hier:

http://www.autokinos-deutschland.de/programm/unsere-kinos-fg.php?osCsid=e057d061bf93a010d1a1d93eee9e7d16

Die haben 2 Leinwände und der Ton kommt "first class" über´s Autoradio.

Da ist immer Party....., Mädels auf der Ladefläche von V8-Kisten, man kann mit der der Decke vorm Auto liegen, auf Klappstühlen rumchillen.... , es gibt wirklich super Essen.
Zwar typisch Ami-Fastfood, aber qualitativ um Klassen besser wie (oder als?) das Zeugs vom "goldene M"...

Waren in Paranormal Activity 4. Flop!!!! Kann ich nicht empfehlen....

VG

Anzeige

Re: CC-Talk E-T-W-R!
Moin Jungs,

hier kommt jetzt so langsam die Sonne raus und ich werde dann nachher den großen Jungen das erste mal in den Wald ausführen.:love:

Vorerst werde ich mal weiter meine Bikeklamotten sortieren. Da hat sich inzwischen einiges mit der Zeit angesammelt. Einige alte und inzwischen "zu groß gewordenen" werde ich wohl aussortieren.

Dann kommen die Sommerklamotten jetzt in eine Box und die Winterklamotten wieder in den Schrank so daß ich den Winter über einen besseren Überblick über den nutzbaren Bestand habe. Im späten Frühjahr wird dann wieder gewechselt.

Grüße
Jens

Zuletzt bearbeitet:
Das klingt äußerst vernünftig!

Mal schauen, ich muss noch ein wenig für die Uni tun. Außerdem wird noch gegrillt.
Zwischendrin will ich aber schon noch ein Ründchen drehen.

Hatte ja die letzten Tage in Dortmund immer wieder Erfolgserlebnisse :)
Konnte mal bergab besser laufen lassen und auch einige Sprünge/Drops mitnehmen. Das ging ja seit meinem Sturz gar nicht mehr. Jetzt fühl ich mich schon ein wenig beflügelt auf dem Rad.
Sollte auf dem 29er noch besser klappen :love:

Das klingt äußerst vernünftig!

Mal schauen, ich muss noch ein wenig für die Uni tun. Außerdem wird noch gegrillt.
Zwischendrin will ich aber schon noch ein Ründchen drehen.

Hatte ja die letzten Tage in Dortmund immer wieder Erfolgserlebnisse :)
Konnte mal bergab besser laufen lassen und auch einige Sprünge/Drops mitnehmen. Das ging ja seit meinem Sturz gar nicht mehr. Jetzt fühl ich mich schon ein wenig beflügelt auf dem Rad.
Sollte auf dem 29er noch besser klappen :love:

So viel Vernunft steht mir eigentlich gar nicht!:D

Dir viel Spaß beim genannten!:daumen:

Wikipedia

Als Spießbürger oder Spießer werden in abwertender Weise engstirnige Personen bezeichnet, die sich durch geistige Unbeweglichkeit, ausgeprägte Konformität mit gesellschaftlichen Normen, Abneigung gegen Veränderungen der gewohnten Lebensumgebung auszeichnen.
Ein bekanntes Beispiel dafür sind Leute die ihre Bikesachen nach Jahreszeit sortieren, in Kisten verstauen und der Saison entsprechend im Haus parat haben. :D

Bin auch von meiner RR Runde wieder zurück. Das Wetter is einfach der Hammer. Hätte net gedacht, dass ich dieses Jahr nochmal in kurzer Hose+Trikot unterwegs sein kann:love:

Im Autokino war ich dieses Jahr auch schon:

large_329338_518889111460954_1501636661_o.jpg

Wikipedia

Als Spießbürger oder Spießer werden in abwertender Weise engstirnige Personen bezeichnet, die sich durch geistige Unbeweglichkeit, ausgeprägte Konformität mit gesellschaftlichen Normen, Abneigung gegen Veränderungen der gewohnten Lebensumgebung auszeichnen.
Ein bekanntes Beispiel dafür sind Leute die ihre Bikesachen nach Jahreszeit sortieren, in Kisten verstauen und der Saison entsprechend im Haus parat haben. :D

:lol:

Moin Jungs,

bisher ein geiler Tag... Tolle Tour durch die "Berge" von Hamburg und ein paar Bilder gemacht! Nur das mit dem Fotografieren übe ich noch einmal...

Jetzt heißt es Daumen drücken!

Ahoi

Wikipedia

:eek::eek::eek: ich glaub ich schmeiße die ganzen Sachen lieber weg und kaufe mir im Frühjahr neue!

Hoffe jetzt aber nicht darauf welche abstauben zu können, passen Dir wegen meiner Wampe sowieso nicht!:aetsch:

nobel, nobel...;)

Ist die Stütze(Funworks?) richtig knallig? Sieht irgendwie alles so braun und dunkel aus.

Jup ist ne FunWorks, passt ideal zu den Naben und den Spannern.
Ist natürlich alles in echt nicht so dunkel.
Knalliger finde ich vom Eloxal aber die KCNC. Die ist irgendwie heller und sticht mehr ins Auge.

So passt das aber alles schon ganz gut :love:

Jens, ich hoffe auch sehr dass sie mir nicht passen - dann wär Dein Delikatessgewölbe wenigstens größer als meines! :D
Bin im Moment auch wieder jenseits der 90.

Weiterhin 97 Kilogramm zeigt meine Waage an...

Ansonsten hat Heute das Tallboy seine Premiere im Wald gefeiert:

Das Bike geht vor allem bergab wie Sau. Ich glaub das ich noch ne Menge Spaß mit dem Bike haben werde!:daumen:

Grüße
Jens

Zurück