Aktueller Inhalt von 0ml0r

1. 0

Trek Scratch 2010 Freerider

Hi, hat jemand eine Ahnung wo man ein Trek Scratch bzw. Trek Scratch Air günstig in 19,5" bekommt ? wie z.B: http://www.fun-corner.de/index.php?cat=WG000085&lang=DEU&product=A006336&sidDEMOSHOP=489dfaf9e0c384572c7278ff9026433d 1999€ so ein geiler Preis. Leider 17,5"...;(
  2. 0

Zeigt her eure Cubes - Teil 3

mir gefällt dein Bike vom Gesamteindruck, um einiges besser . Bis auf die grauen Alberts;). die sind nicht mein Fall. Die weissen Parts habe ich mir ja nicht ausgesucht (sind vom meinem alten "The One") und das mit dem Scheuern kann ich bestätigen ^^ der Lack ist komplett weg an der Stelle...
  3. 0

ganz genau ;), kommst auch aus der region ? joa die Farbkombi ist so, weil ich einen Rahmenbruch hatte (früher weiss/rotes Stereo the one) und mir Cube einfach nen Team Rahmen geschickt hat. Hätte ich gewusst das man für einen Aufpreis nen andren Rahmen bekommen kann, hätte ich mir nen...
  4. 0

leider kein Fritzz... Heute mal die neue Gangschaltung eingefahren.... läuft super cremig ;)
  5. 0

DER Cube Stereo Thread - Teil 1

Hey, ich hab an mein Stereo Team ne 2012er XT schaltgruppe geschraubt. Die Schaltung hab ich nach Anleitungen im Netz eingestellt. Wenn ich jetzt vorne das mittlere Blatt, hinten das Größte und dann rückwärts trete, springt die kette hinten auf ein kleineres und "verwurschtelt" sich. Wenn vorne...
  6. 0

Hi Leute, ich will bei meinem Stereo Team Rahmen (2011) ne neue Schaltgruppe verbauen. Ich habe deshalb mal einfach ohne darüber nachzudenken eine 2012er XT- Gruppe 10-fach gekauft.:mad: Kann ich diese problemlos verbauen, oder bekomme ich mit der 10ner Probleme ( wegen einbaubreite usw. ?) Ich...
  7. 0

Formula "The One" Beläge wechseln

Yeah, habs hinbekommen. Schleift zwar noch ganz leicht, aber das wird sich denk ich noch regulieren. Danke!
  8. 0

hm okay
  9. 0

HI Leute, ich wollte heute meine Beläge der oben genannten Bremse wechseln. Sie ist an einem Cube Stereo von 2009 verbaut. Ich habe mir die original Bremsbeläge von Formula gekauft, welche mit der The One, RX, R1 kompatibel sein sollen. Mein Vorgehen: 1.) Bremse vom Rahmen genommen. 2.)...
  10. 0

Der Rahmen hat 0 Km, deshalb sieht es noch so sauber aus. Wird aber am Dienstag schön eingesaut. ;)
  11. 0

Meine Gabel ist wieder heil bei mir angekommen. Es hat jetzt genau 2 Wochen gedauert ( 10 Werktage wobei 10-15 Werktage angegeben waren ). Ich habe die Gabel nicht wegen irgendwelchen Problemen eingeschikt. Ich dachte mir nur, dass man sie nach 2 Jahren Gebrauch mal warten lassen kann. Die Gabel...
  12. 0

Jap hab auch ne 140 RLC. Bezahlt hab ich bisher 124 € + 2x Porto. Ich hoff mal das es dabei bleibt. Zu dem Zeitpunkt als ich sie weggeschickt habe, wurde mir ein Bearbeitungszeitraum von 10-15 Tagen mitgeteilt. Mal sehen ob sie das einhalten können. Ich werd dann mal von meine...
  13. 0

Wie cool, hol meine mal für mich ab und schick sie mir ;). Ich hab die Gabel auch nur eingeschickt, weil ich dachte, dass die von Cube ewig mit dem Rahmentausch brauchen. Kann ja keiner ahnen das die so fix sind ;) ich fahr auch ein XTR Schaltwerk (RD-M972 SGS Carbon). hatte noch nie probleme...
  14. 0

Ja ich muss meinen auch selber montieren. Hab den Rahmen aber noch beim Händler, da er mir das Tretlager ummontieren muss, da ich kein Werkzeug dafür habe. Den Rest werd ich wohl selber machen. Bin mir bloß mit dem Steuersatz unsicher ^^ Außerdem eilt es bei mir grad eh nicht damit, weil meine...
  15. 0

Hey allerseits, ich hatte letzte Woche auch ein Problem mit meinem Rahmen. Er ist an der Schwinge gebrochen. (Cube Stereo The One in Weiss/Rot/Schwarz) http://imageshack.us/photo/my-images/51/img9097uh.jpg/ Hab dann bei dem nächsten CUBE Händler angerufen und gefragt was machen machen kann. (...
Zurück