Vincy
I love Jeffsy
Da ist nur der Hauptrahmen mit Schwinge, incl Lager. Dämpfer, Steuersatz und Innenlager sind dann nicht dabei.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hi,
ich bekomme für mein 09er Stereo einen neuen 2011er Rahmen da der alte einen Haarriss hat.
Bekomme den vom Stereo Race gefällt mir sehr gut![]()
Hier mal einige Bilder von den Rissen im Lack, am Steuerrohr wo das Bike Rot ist sieht man es deutlich extremer. Vom Haarriss habe ich aktuell kein Bild auf dem PC zumal ich ja nichtmal sicher bin ob es einer ist, aber ist halt ein größerer Riss im Lack wo ich vermute das er auch im Alu ist. Die oben gezeigten sind nur im Lack. Trotzdem unschön, zumal der Lack so wohl auch nicht mehr allzulange halten wird, wie man am Tretlager sieht.
Ich fahre vorwiegend Wald, würde sagen mittlere Trails also keine hohen sprünge oder so. Pflege das Bike eigl auch nach jeder Fahrt und da ist der kaputte Lack schon ärgerlich vorallem nach 2 Jahren.
KM kann ich nur schätzen vermute 7k.
Hier mal einige Bilder von den Rissen im Lack, am Steuerrohr wo das Bike Rot ist sieht man es deutlich extremer. Vom Haarriss habe ich aktuell kein Bild auf dem PC zumal ich ja nichtmal sicher bin ob es einer ist, aber ist halt ein größerer Riss im Lack wo ich vermute das er auch im Alu ist. Die oben gezeigten sind nur im Lack. Trotzdem unschön, zumal der Lack so wohl auch nicht mehr allzulange halten wird, wie man am Tretlager sieht.
Ich fahre vorwiegend Wald, würde sagen mittlere Trails also keine hohen sprünge oder so. Pflege das Bike eigl auch nach jeder Fahrt und da ist der kaputte Lack schon ärgerlich vorallem nach 2 Jahren.
Hallo zusammen,
habe diesen Thread gefunden.
Habe mal ne Frage an Euch Stereo`er. Was ist die Idealkörpergröße bei einem Stereo 16" Rahmen.
Habe schon gelesen, das man bei Fullys ne Nummer kleiner nimmt.
Fahre momentan nen 20" Radon-Rahmen.
Ist da die Geometrie so anders, dass ich mit 1,83 m nen 16" fahren kann.
Über Antworten würde ich mich freuen, da ich genau diesen angeboten bekommen habe.
Gruss
solangsam wirds zeit für den überflüssigsten fred auf erden: "DER Cube Stereo rahmenhöhen fred"....![]()
Shit... ist es verboten, Rahmenhöhen-Fragen zu beantworten?![]()
aberauf den bildern isd der haarriss ned zu sehn, oder!?
Finde ich aber auch!! Du musstest deinen aber auch selbst montieren oder? Und den alten rahmen abgeben?