Aktueller Inhalt von 1x1speed

1. 1x1speed

Campagnolo Bremshebel Bolzen

Moin, moin, ich suche für den Campagnolo TT Bremshebel BL15-TTR den Schraubbolzen. Dieser ist mir irgenwie abhanden gekommen. Bisher bin ich über den Campagnolo Ersatzteilkatalog nicht so richtig fündig geworden. In Diesem ist der Hebel ohne Explosionsskizze abgebildet ohne Bezeichnung der...
  2. 1x1speed

Kinderrennrad 24" vs. kleines 28"

Hallo Leute, hab es immer wieder verpennt hier mal zu antworten. Seit Mitte Juni hat er das Rennrad nun und es kam auch gleich auf einer Pflastersteintour zum Einsatz. Vorab musste ich bei der KUOTA Aero Stütze die Aufnahme nach unten drehen, sonst hätte ich die Stütze kürzen müssen. So Sitzt...
  3. 1x1speed

Es ist soweit, hab ein erstes Bild vom aufgebauten Rad. Ich will Euch ein erstes Foto nicht vorenthalten. Noch ist die "Schöne Italienerin" auf dem Weg nach Deutschland. Es hat sich herausgestellt, dass das fehlende Ritzel an der Kassette so korrekt ist. Warum weiß der Fuchs, Pat von...
  4. 1x1speed

Das 24" Rennrad hab ich nun soweit wieder repariert, bin auch noch am überlegen, ob ich nicht noch eine kürzere Kurbel dran baue. Derzeit ist auf einem Vierkant 107mm Achse eine Miche 150mm mit 36/48 drauf. Mit seiner Größe sollte er 135 oder 140mm fahren, dann hat er auch wieder eine...
  5. 1x1speed

Hier schon mal ein Vorgeschmack: https://www.instagram.com/p/BjKzv2oBIPD/?taken-by=kids_racing_uk Leider hat der Großhändler an Kidsracing eine unvollständige Miche Kassette geliefert, so dass es noch etwas dauert.
  6. 1x1speed

Hallo an alle, danke euch sehr für die ganzen Beiträge, das ist ja eine Menge Input! Meinem Sohn geht's auch wieder gut. Er hat zum Glück nur paar ordentliche Prellungen abbekommen. Das 26" wollte ich eigentlich überspringen um gleich zu Konsolidieren und nur noch 28" Teile besorgen zu müssen...
  7. 1x1speed

Moin miteinander, auf Grund eines Unfalls (träumender Abbieger) wurde das 24" Rennrad meines Sohnes durch den mit 30kmh ungebremsten Einschlag in den SUV Radkasten recht arg beschädigt. Schon die Suche nach einer passenden Felge 540x13 32L schwarz Aero endete mit dem ernüchternden Ergebnis...
  8. 1x1speed

YETI-Classic-Treffen im Rahmen des Erzgebirgs-bike-Marathon

schon mal ein kleines detail :-)
  9. 1x1speed

Erzgebirgs- Marathon in Seiffen!

FOTO GALERIEN vom EBM 2005 und 2004 auf Grund der vielen Anfragen will ich mal kurz den Link der Bilder- galerien vom Erzgebirgs Bike Marathon posten: FOTOGALERIEN EBM have fun!
  10. 1x1speed

Mad East Challenge: grenzüberschreitender MTB-Marathon mit viel Party

... nachdem ihr die ersten Bilder schon in der Galerie als Einstimmung gesehen habt möchte ich nun verkünden, daß die komplette Galerie online ist. Da diese diesmal etwas umfangreicher ausgefallen ist habe ich für die Bilder eine extra Seite eingerichtet wo auch von allen Bildern das...
  11. 1x1speed

Osterrennen

... hier in vertretung des wettkampfgerichts die offizielle punkteliste vom offiziellen "WA", der für den ordnungsgemäßen und reibungslosen rennablauf sowie wertung sorgte. Siehe ANHANG!!
  12. 1x1speed

Osterrennen

schönen guten abend an alle freunde des einenGANGES. bin gerade vor einer Stunde wohlbehalten in DD angekommen und hab mich gleich über das reichhaltige mitgebrachte bildmaterial vom 1. GBBC race 2004 hergemacht. die ersten pics sind schon online. BILDER ERSTER GBBC ALLGÄU für alle...
  13. 1x1speed

SPOT T-Shirt - SSWC2004 Limited Edition

... dat muß ich doch auch haben! 2 x S bittschön :bier: didi
  14. 1x1speed

euer Saisonauftakt

.... der Saisonauftakt der Mountainbiker wurde von mir in einigen Motiven fotografisch für nachfolgende Generationen festgehalten. Die ersten Bilder habe ich wie gewohnt bei Bike-Stuff in der Galerie schon online. Weitere folgen so nach und nach. Bilder: MDC-CC Goseck Ciao 1x1speed
  15. 1x1speed

Dresden GBBC-Finale - Der Rob und die kleine Engländerin ... !

..... lang lang ist's her, aber ich war nicht untätig, zwar habe ich es immer noch nicht geschafft die Bilder CD aus den immerhin über 800 Bildern fertig zusammenzustellen, aber es sind wieder ein paar schöne Bilderchen von dem Heissgetränke-Ereignis in der Dresdner-Heide mehr zu...
Zurück