Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bei aller wissenschaftlicher Korrektheit - hätte die Evolution gewollt, dass wir ausschließlich Pflanzen fressen, würde unsere Anatomie anders aussehen ^^
Auch wenn mir noch Hunderte Kühlschrankexperten was erzählen - auf n zünft'ges Stück Fleisch zu verzichten kann nicht gesund sein.
Aber wie...
ich kann das mit dem online-bestell-trend nur verstehen.
ich befinde mich in einer ähnlichen situation: schüler, selberzahler, kein sponsoring bei mami :D
mein local dealer ist der kommerz-peter schlechthin und probiert sogar noch an nem paar bremsbelägen 8 ⬠gewinn rauszuschlagen.
ich...
wenn man aber so eine aktion startet, sollte man im hinterkopf haben, dass diese auch durchführbar sein muss. der gedanke der dahintersteht ist ja schließlich eure marke bekannt zu machen/auf euch aufmerksam zu machen. ihr schmeißt ja keine t-shirts um euch, weil ihr so gerne dinge verschenkt...
gute 2 wochen später stelle ich nun - erwähnenswerter weise langsam verärgert fest - das sich immernoch nichts getan hat.
von meiner seite ist zu sagen , dass ich mir eine meinung gebildet habe und mit der sache abgeschlossen habe.
danke nochmal für eine solch kompetente aktion. hoffentlich...
wenigstens eine bestätigung etc wäre ne maßnahme gewesen ^^
man fühlte sich etwas verlassen ...
und da es das erste mal ist, dass ich etwas gewonnen habe möchte ich es auch haben :D
aber gut zu wissen , dass alles okay ist :)
mfg & vielen dank
hm. irgendwie geht das alles schleppend voran.
hab keine pn bekommen , dafür aber über mail.
hab auch geantwortet, danach aber kein kontakt mehr.
langsam nervt's ziemlich.
ich möchte mich hiermit für eines der 5 Shirts bewerben :D
So ein T-Shirt find ich gar fein,
drum' packt bitte eins für mich in eine Tüte rein.
Radeln gehn ist mein liebster Zeitvertreib
und sorgt bei mir für Heiterkeit.
Aus diesem Grunde, möcht ich sagen,
würde ich so gerne eines eurer...