wenn man aber so eine aktion startet, sollte man im hinterkopf haben, dass diese auch durchführbar sein muss. der gedanke der dahintersteht ist ja schließlich eure marke bekannt zu machen/auf euch aufmerksam zu machen. ihr schmeißt ja keine t-shirts um euch, weil ihr so gerne dinge verschenkt. (die idee ist klasse)
ich persönlich bin vielmehr der ansicht, dass die arbeit/der kontakt mit dem kunden einen wichtigen Rang einnehmen sollte, denn wer sonst soll eure Sachen tragen/kaufen?
ich finde es einfach nur schade, dass die sache so schräg läuft, denn eigtl sind eure shirts klasse und ich hab den link zu eurer seite schon guten gewissens etliche male weiterverschickt.
Klar kann ich es verstehen, dass in der Anfangszeit nicht alles reibungslos läuft.
Aber bei einem Blick auf den Kalender müsste doch eigtl jedem ein Licht aufgehen, oder? Und wenn schonmal an dem ist, sollte man den Kundenkontakt doch wenigstens aufrechterhalten, denn dort sitzt das Geld, in welchem ihr künftig hoffentlich schwimmen werdet
Nunja, wie dem auch sei ... bleiben wir in stiller Hoffnung, dass das T-shirt mitte nächsten jahres den weg zu mir findet ^^
liebe grüße