Revdes Clothing - T-Shirts zu gewinnen!

Revdes Clothing ist ein junges Label aus Berlin, garantiert riderowned von zwei jungen Berlinern, die selbst auch fleißig auf dem Rad unterwegs sind. Revdes steht dabei für Reverse Destruction, die Sachen sind aber weniger zerstörerisch und martia


→ Den vollständigen Artikel "Revdes Clothing - T-Shirts zu gewinnen!" im Newsbereich lesen


 
wenn man aber so eine aktion startet, sollte man im hinterkopf haben, dass diese auch durchführbar sein muss. der gedanke der dahintersteht ist ja schließlich eure marke bekannt zu machen/auf euch aufmerksam zu machen. ihr schmeißt ja keine t-shirts um euch, weil ihr so gerne dinge verschenkt. (die idee ist klasse)
ich persönlich bin vielmehr der ansicht, dass die arbeit/der kontakt mit dem kunden einen wichtigen Rang einnehmen sollte, denn wer sonst soll eure Sachen tragen/kaufen?
ich finde es einfach nur schade, dass die sache so schräg läuft, denn eigtl sind eure shirts klasse und ich hab den link zu eurer seite schon guten gewissens etliche male weiterverschickt.
Klar kann ich es verstehen, dass in der Anfangszeit nicht alles reibungslos läuft.
Aber bei einem Blick auf den Kalender müsste doch eigtl jedem ein Licht aufgehen, oder? Und wenn schonmal an dem ist, sollte man den Kundenkontakt doch wenigstens aufrechterhalten, denn dort sitzt das Geld, in welchem ihr künftig hoffentlich schwimmen werdet :)
Nunja, wie dem auch sei ... bleiben wir in stiller Hoffnung, dass das T-shirt mitte nächsten jahres den weg zu mir findet ^^

liebe grüße
 
Hehehe, ich kann dich beruhigen, die drei Leute die bis jetzt reagiert haben sollten ihre Shirts diese Woche bekommen, wenn Hermes mitmacht. Kannst dich also schon oben rum frei machen ;)
 
Zurück
Oben Unten