Revdes Clothing - T-Shirts zu gewinnen!

Revdes Clothing ist ein junges Label aus Berlin, garantiert riderowned von zwei jungen Berlinern, die selbst auch fleißig auf dem Rad unterwegs sind. Revdes steht dabei für Reverse Destruction, die Sachen sind aber weniger zerstörerisch und martia


→ Den vollständigen Artikel "Revdes Clothing - T-Shirts zu gewinnen!" im Newsbereich lesen


 
servus,
in den krassen shirts würde selbst ein Reiner Calmund so aussehn, als ob er gerade hart anhacken gehn wollte, wie wird das dann erst bei mir...?;)
ride on
 
Bei den ganzen Poeten weiß man ja gar nicht mehr was man schreiben soll ! ! ! :D

AUSSER:
Die Sachen sind echt dufte und endlich mal wieder eine Bereicherung bei den ganzen 0815 Stuff der hier in den Läden verkauft wird :daumen:

Weiter so ! :)
 
Ich habe in letzter Zeit so viel Kohle für Bike & drumrum ausgegeben, da kann ich mir keine 30€ Shirts leisten, aber ich brauch trotzdem noch passende Klamotten für's Radeln!
 
Ich trau mich ja gar nicht hier was zu schreiben. Nicht das ich auf einmal noch einen dieser Lappen tragen muss.
O.K....
Wenn Ihr die Dinger vieleicht aus Umweltgründen oder so entsorgen müsst, dann schickt mir halt eins und ich werd im Gegenzug sehen was ich damit tun kann.
Aber nicht das jetzt hier jemand denkt mir gefallen die Teile doch! Neinnein. Garnichwahr. ;-)


P.S. Da ich nach ~10 Monaten lesender Mitgliedschaft meine Fähigkeit die Tasten zu treffen erkannt habe, würde ich ein Shirt als Erinnerung an meine Ananalphabetie behalten. :)
 
ich möchte mich hiermit für eines der 5 Shirts bewerben :D

So ein T-Shirt find ich gar fein,
drum' packt bitte eins für mich in eine Tüte rein.
Radeln gehn ist mein liebster Zeitvertreib
und sorgt bei mir für Heiterkeit.
Aus diesem Grunde, möcht ich sagen,
würde ich so gerne eines eurer T-Shirts tragen.
Denn mein Rad, dass trag ich auf Händen
und die Liebe zu diesem wird niemals enden.
Bitte liebes Revdes Team,
lasst mich nicht ohne ein schönes Shirt von dannen ziehn.

Beste Grüße aus dem grünen Herzen Deutschlands :)
 
Her damit.....

Will nicht immer mit freiem Oberkörper rumlaufen. Wird mir langsam echt zu kalt da mein Fell nicht dicht genug ist:lol:
 
Hallo,

ich möchte gerne das Revdes-T-Shirt gewinnen. ;)

Um das neue Label auch außerhalb Berlins bekannter zu machen.:daumen:

Vielen Dank.

Grüße :cool:

downrider66
 
Hmm.... ich kann auch so ein Shirt brauchen. Und zwar weil das Bike unten am Saum aufgedruckt ist. Da habe ich bisher kaum eine Bodenprobe genommen. So sieht man auch nach 5 Stunden Muttental noch wo ich herkomme und warum ich aussehe wie ein Schwein. Achja und dreckig bin ich dann auch noch.

Gruß
Fox
 
Zurück
Oben Unten