Revdes Clothing - T-Shirts zu gewinnen!

Revdes Clothing ist ein junges Label aus Berlin, garantiert riderowned von zwei jungen Berlinern, die selbst auch fleißig auf dem Rad unterwegs sind. Revdes steht dabei für Reverse Destruction, die Sachen sind aber weniger zerstörerisch und martia


→ Den vollständigen Artikel "Revdes Clothing - T-Shirts zu gewinnen!" im Newsbereich lesen


 
Danke :)
Aber da das ein hässliches Fully aufm Shirt ist, hab ich mir den Franzosen avec Fluppe gekauft :)
und I * MY SELF... Hoffe M passt mir!

Yeah, bin gespannt auf die Shirts!
 
Aloha,

gewonnen haben Schwarzblut mit diesem Post , der Kollege jmr-biking mit diesem Beitrag , Alex2000 mit dieser amüsanten Leistung , dann noch der Poet <3core dank seinem Werk und zu guter Letzt Hastler mit dieser Ballade!


Danke an alle fürs Mitmachen und die vielen geistreichen Einsendungen :)

Die Gewinner werden von Revdes kontaktiert, checkt eure PMs
 
Bei mir auch nicht - obwohl ich bezahlt habe :heul:
Edit:

Adresse:Simon-Dach-Straße 21, 10245 Berlin
Telefon:03047036932
Website:www.revdes.com

Nimmt auch keiner ab, bimmelt nur so vor sich hin...
 
Zuletzt bearbeitet:
Eieiei, Halli Hallo, hier Richi von REVDES,

Unsere Gewinnspielpremiere ist wohl nicht ganz so glatt gelaufen wie gehofft, aber verzaget nicht, jeder bekommt seinen Preis! Für alles gibts natürlich eine nachvollziehbare Erklärung, aber dat ändert ja nischt daran, dass ihr hier alle vergeblich gewartet habt, ich möchte mich dafür entschuldigen.

Ich schreib gleich alle Gewinner an, wie das weitergeht, ich bitte um etwas Nachsicht, dass wir telefonisch nicht gut zu erreichen sind, bei uns im Laden haben wir leider kein Telefon, für Geschäftshandys reichts noch nicht und man muss ja seine Privatnummern nicht überall durch die Gegend werfen! Aber ich werd mal anregen, dass auf unserer Seite steht, das Telefonsupport noch schwierig is.

Ich hab den Thread hier natürlich verfolgt (Mal abgesehen von der kleinen Lücke jetzt), wirklich schöne Texte haben einige hier verfasst! Wir haben uns sehr gefreut, dass ihr euch so Mühe gegeben habt eins unserer Shirts zu gewinnen.

Wer nix gewonnen hat, kann ja mal bei uns auf der Seite vorbei schauen, wir haben da nen Newsletter, falls es neue Gewinnspiele gibt erfahrt ihr das dann dort oder auf der Seite selbst.

Lange Rede, kurzer Sinn; Wer noch kein Shirt hat wartet oder spart, allen anderen, die verdient(!) gewonnen haben, gratuliere ich herzlich und wünsche schonmal zukünftig viel Spaß mit dem Shirt! :)

Grüße aus Berlin, Richi
 
Soooo, jetzt sind hoffentlich alle benachrichtigt, wenn jemand keine Nachricht bekommen hat schreibt das bitte hier rein, dann probier ichs nochmal!
 
was? zu spät? so'n sch...

darf ich bittebitte trotzdem auch so ein shirt haben? wenn ich mir das dann nämlich unten in die jeans stopfe, siehts aus, als hätte ich ein rad in der hose und weil meine ex immer meinte, ich hätte nix in der hose, würde das mein ego extrem aufmotzen...

voll gelogen (stopfe doch kein shirt in die hose), aber kriege ich das shirt trotzdem? :heul:
 
hm. irgendwie geht das alles schleppend voran.
hab keine pn bekommen , dafür aber über mail.
hab auch geantwortet, danach aber kein kontakt mehr.
langsam nervt's ziemlich.
 
Ich verstehe euren Ärger, aber wir sind nur zu zweit und machen alles(!) alleine, wir können leider nicht den Support von einem 10 Mann Internetshop bieten, der nichts macht außer Sachen zu kaufen und zu verschicken.

Für den schlechteren Support habt ihr immerhin ein liebevoll gestaltetes Shirt mit hoher Exklusivität. (Davon abgesehen ist es auch noch umsonst :-> )
 
wenigstens eine bestätigung etc wäre ne maßnahme gewesen ^^
man fühlte sich etwas verlassen ...
und da es das erste mal ist, dass ich etwas gewonnen habe möchte ich es auch haben :D
aber gut zu wissen , dass alles okay ist :)
mfg & vielen dank
 
gute 2 wochen später stelle ich nun - erwähnenswerter weise langsam verärgert fest - das sich immernoch nichts getan hat.

von meiner seite ist zu sagen , dass ich mir eine meinung gebildet habe und mit der sache abgeschlossen habe.

danke nochmal für eine solch kompetente aktion. hoffentlich nicht wieder in naher zukunft.

cheer's &'nd out
 
..cool, dann nehm ich's. "U7" In "L" bitte.

'Nem geschenkte Barsch schaut man nicht,.. hinter die Kiemen ;)
Ich habe zwei Monate auf (m)ein gewonnenes Netbook gewartet.

Jruß,

Carsten
 
Zuletzt bearbeitet:
Schade, dass dem so ist <3core.

Allen anderen will ich trotzdem erklären, warum so ein Gewinnspiel (übrigens auch bei sehr großen Firmen mit vielen Mitarbeitern, ein Freund von mir hat im Dezember den Monitor bekommen, den er auf der IFA gewonnen hatte) länger dauert; Damit ein Unternehmen wirtschaftlich arbeiten kann, gibt es sehr viele Dinge, die man erledigen muss, bevor man Dinge verschenkt. Beispiele sind Steuererklärung (Anfangs einmal im Monat), die Suche nach Läden, das Programmieren der Internetseite, etc. etc. Viele Dinge davon sind direkt verbindlich schnellstmöglich zu lösen, den anderen muss man Vorrang gewähren um ein Gewinnspiel überhaupt finanzieren zu können, deshalb dauert solch ein Gewinnspiel eben etwas länger, zumindest bei uns, wo wir in erster Linie drauf achten müssen in den ersten wackeligen Jahren nicht gleich wieder Pleite zu machen.

Davon abgesehen haben wir auch nirgends eine schnellere Lieferzeit versprochen, wir arbeiten in unserem Rahmen so schnell wie möglich daran. Wer damit nicht leben kann, sollte lieber doch nich an unseren Gewinnspielen teilnehmen ;)
 
Zurück
Oben Unten